FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Was ist mit dem neuen Kicker?

Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-03 13:00
Tomek
Mir wurde gesagt(bei der Wahl): "Ja, wir kriegen definitiv einen neuen Kicker." Nun, dies gibt Hoffnung, dass es tatsaechlich einen Neuen geben wird, aber ist das jetzt sicher? Und wann soll er denn kommen?

Spielen macht am alten keinen Spassmehr, weil man immer wieder die Stangen zurechtruecken muss und sowas.

Also, was is' nu?

Tomek

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-03 15:46
Nowareclient
Ja, unsere Fachschaft ist eine der glücklichen, die sich beim Hochschulsport erfolgreich um einen Kicker beworben hat. Der Kicker soll in der Woche ab 10. April ausgeliefert werden. Alles weitere gibt's dann (vermutlich) demnächst per Mail vom FSR.

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-03 21:15
georg
Juhu! [14][10]

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-03 22:15
f0k
Kommt der neue Kicker in den Raucherraum oder in unsere Fachschaftsräume (c.t. / e.t.)? [16]

[ ] Raucherraum
[X] Fachschaftsraum

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-03 22:43
Wolf
Dahin gehen also die Studiengebühren - Kicker in allen Hochschulgebäuden! [7]

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-03 22:44
Viprex
Dazu sollte es doch gleich mal ne Umfrage geben. Meiner Einer ist auch für die Fachschaftsräume ;-)

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-03 23:34
Nowareclient
Dazu sollte es doch gleich mal ne Umfrage geben. Meiner Einer ist auch für die Fachschaftsräume ;-)

Na dann mal los. Ihr wisst ja, wie man das hier macht (im Gegensatz zu mir ;).

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-04 00:26
f0k
Na dann mal los. Ihr wisst ja, wie man das hier macht (im Gegensatz zu mir ;).
Man muss nur einen neuen Thread erstellen, dann geht das ganz einfach [6]. Wählen gehen!

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-04 16:26
Tomek
YAY!!! Neuer Kicker! Hoffe nur, der is' auch gut genug vom Spielverhalten, nicht so wie der Kicker im Vorraum in der Burse. Der Torwart kommt mit seinen Füßen an die Wand, man kann nicht richtig ausholen und das Blockieren verwirrt einen auch immer!

Tomek

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-05 14:56
fsimmi
auf jeden fall in den raucherraum, ansonsten ist doch nie was los. der raum ist halt der treffpunkt nr.1.
eine andere sache: wollt ihr immer die c1-WPSler in der fachschaft haben ????

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-05 17:59
Brengo
Für mich ist der Raucherraum nicht "Treffpunkt Nr. 1" - er stinkt :(
Meine Stimme also für's c't.

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-05 18:08
GroßerSchöpfer
Bevor hier ein großer Streit ausbricht, sollte man mal schauen was unsere Regierung da an Nichtraucherschutzgesetz gerade auf den Weg bringt, und ob das bedeutet das das Rauchen in der Cafeteria nicht eh verboten werden muss.

Der Kicker im c't könnte problematisch sein, weil kickern ja doch lärm macht, und es dann vielleicht zu problemen kommen könnten wenn die einen kickern wollen und die anderen Fachschaftsdinge besprechen wollen.

RE: Was ist mit dem neuen Kicker? 2007-04-05 18:12
Marrow
Die Diskussion solltet ihr lieber in dem anderen Thread führen, sonst haben wir zwei Threads mit der gleichen Diskussion. [28]