FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

DVD-Rekorder mit Wechselplatte

DVD-Rekorder mit Wechselplatte 2007-04-02 16:15
Popcorn
Wo die Preise inzwischen so schön gepurzelt sind und die DRM-freie Musik im Netz am Kommen ist, wollte ich mal die Anschaffung eines DVD-Rekorders planen. Was ich bisher aber noch sträflich vermisst habe, ist ein Feature durch das man leicht die Platte austauschen kann, ganz wie bei einem Wecheslrahmen am PC. Die größten Rekorder bei Amazon haben derzeit eine 250-GB-Platte. Das ist viel aber auch wieder nicht. Und wo es heute schon für 120 Euro schöne 500-GB-Platten gibt, fände ich das wirklich praktisch.

Fliegt so was schon herum oder weigert sich die Industrie?

Und wo wir schon dabei sind, WLAN haben die auch noch nicht integriert? *smö* Das sind doch alles so uralt Features die nicht mal nennenswert Entwicklungskosten verursachen würden und klopsige Media-PCs ersparen.

RE: DVD-Rekorder mit Wechselplatte 2007-04-03 18:38
Anonymer User
jap..auch ich suche seit jahren nach einem DVD-recorder mit LAN oder Wechselplatte…
Ich hab bis dato KEIN Gerät gefunden, die das haben…schad

RE: DVD-Rekorder mit Wechselplatte 2007-04-03 18:39
DJ-SilVerStaR
^^ this was me :)