FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Bitte um Sperrung

Bitte um Sperrung 2007-04-02 15:50
MIN-Vertreter
Moin.

Ich weiß nicht, ob meine PN bei TriPhoenix angekommen ist oder nicht, oder ob vielleicht seine Antwort bei mir nicht angekommen ist. Wahrscheinlich hat er aber im Moment mit dem Forum genug zu tun.

Deshalb bitte ich hiermit denjenigen Mod oder Admin, der das liest und Zeit hat, meinen Account dauerhaft zu sperren. Die Gründe sind persönlicher Natur.

Danke im Vorraus,
MIN-Listenvertreter

RE: Bitte um Sperrung 2007-04-02 15:53
TriPhoenix
Ich habe deine PN bekommen und warte noch auf eine Bestätigung per angegebener Mailadresse. Sicherheit und so [28]

RE: Bitte um Sperrung 2007-04-02 15:54
Marrow
Ich kann nicht sperren, aber meinst du mit "dauerhaft" löschen des Accounts? Wenn nicht, reicht es doch, den Account einfach nicht zu benutzen?

RE: Bitte um Sperrung 2007-04-02 16:14
MIN-Vertreter
Ich kann nicht sperren, aber meinst du mit "dauerhaft" löschen des Accounts? Wenn nicht, reicht es doch, den Account einfach nicht zu benutzen?
Ne, löschen meinte ich nicht. Nur sperren. Das hat seine Gründe, z.B. soll niemand mehr eine Antwort von mir, also von diesem Account erwarten.

Ich habe deine PN bekommen und warte noch auf eine Bestätigung per angegebener Mailadresse. Sicherheit und so [28]
Oh entschuldige, habe die Mail noch nicht gesehen, da ich wenig Gelegenheit dazu hatte Mails zu checken.
Habe geantwortet. Danke für die Sorgfältigkeit. [23]

RE: Bitte um Sperrung 2007-04-02 16:17
Aventurin
Meldest du dich denn wenigstens mit einem anderen nick wieder an? Mit wem soll ich mich denn sonst streiten? [25]

RE: Bitte um Sperrung 2007-04-02 16:17
TriPhoenix
Nun denn, wenn ich alles Richtig gemacht habe, ist der Account nun gesperrt,

RE: Bitte um Sperrung 2007-04-02 16:26
Anonymer User
Meldest du dich denn wenigstens mit einem anderen nick wieder an? Mit wem soll ich mich denn sonst streiten? [25]
Nein, ich bin weg und werde voraussichtlich nicht wiederkommen.
Vielleicht wird sich in Zukunft ja wieder jemand finden, der sich gerne mit euch streitet. Ich hoffe es für euch. [25]

Nun denn, wenn ich alles Richtig gemacht habe, ist der Account nun gesperrt,
Jup, hat funktioniert, danke nochmal.


Sollte es was sehr wichtiges geben bin ich noch ein oder zwei Wochen unter meiner Mailadresse
MIN-Listenvertreter (ätt) gmx (punkt) de
zu erreichen.

Machts gut.

RE: Bitte um Sperrung 2007-04-03 10:57
Muelli
Hui. Du machst es aber spannend :-|

Schade. Ich fande es nett, dass du hier warst :)

Ist denn auch deine politische Laufbahn an der Stelle zu Ende?

MfG
Muelli

RE: Bitte um Sperrung 2007-04-08 02:48
Anonymer User
Ist denn auch deine politische Laufbahn an der Stelle zu Ende?

hatdiese denn jemals begonnen?