FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

SE2 und FGI 1 Übungen

SE2 und FGI 1 Übungen 2007-04-01 02:25
Anonymer User
Die Übungen (Übungsgruppen) zu SE2 und FGI 1 finden schon in der ersten Woche statt. Zu dem Termin wird es ja wohl noch keine Übungen geben oder? Ok bein SE könnte ich mir das schon vorstellen obwohl die zweite Vorlesung erst am Donnerstag ist. Aber wird es für FGI schon Aufgaben zu lösen geben? Ich könnte einfach warten was dazu in den Vorlesungen gesagt wird, aber ich dachte ich schreib trotzdem mal.

RE: SE2 und FGI 1 Übungen 2007-04-01 14:25
Muelli
meistens ist es so, dass in der ersten Woche nicht viel in den Uebungen gemacht wird. Formalia geklaert, noch mal schnell Gruppen hin- und hergetauscht, etc..

Am einfachsten und sichersten ist, wenn du in die erste VL gehst. Wenn diese nun aber hitner der eigtl. Uebung liegt und du auf Nummer Sicher gehen willst, geh auch in die Uebung.

MfG
Muelli

RE: SE2 und FGI 1 Übungen 2007-04-01 22:38
ethrandil
Hallo,
in SE2 wird es diese Woche schon einen Aufgabenzettel zu bearbeiten geben. Dabei wird (aber) nicht viel mehr Wissen gebraucht, als am Ende von SE1.

mfg
- clemens