FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE2 Übungen - Gruppentausch

SE2 Übungen - Gruppentausch 2007-03-30 10:19
Anonymer User
Hi Leute,

ich habe von Stine eine Gruppe zugeordnet bekommen, an der ich leider absolut nicht teilnehmen kann und würde gern tauschen. Habe aber nicht gesehen, dass das auch über Stine möglich ist.
Also falls jemand ähnliches Problem hat:

Biete Di, 14-18 PC und suche Mi oder Fr 8-12 PC…

mail bitte an mink at gmx.de

Danke&Gruß,

Minko

RE: SE2 Übungen - Gruppentausch 2007-03-30 10:31
Ex-Planer
Hi Leute,

ich habe von Stine eine Gruppe zugeordnet bekommen, an der ich leider absolut nicht teilnehmen kann und würde gern tauschen. Habe aber nicht gesehen, dass das auch über Stine möglich ist.
Also falls jemand ähnliches Problem hat:

Biete Di, 14-18 PC und suche Mi oder Fr 8-12 PC…

mail bitte an mink at gmx.de

Danke&Gruß,

Minko

Der Termin am Freitag von 8-12 sollte unproblematisch sein, da sich m.E. bisher nur zwei Studierende für diese Gruppe angemeldet haben. Hier besteht wohl eher die Gefahr, dass die Gruppe mangels Teilnehmern ausfallen könnte. Wenn am 2.4. die zweite Anmeldephase beginnt, sollte man dort aber problemlos einen Platz bekommen.