FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Button „Antworten einfügen“

Button „Antworten einfügen“ 2007-03-28 15:16
Anarch
Häufiger, wenn ich in einem Forum poste, sitze ich anschließend davor und warte auf Antworten. Durch ständiges Reload-drücken entsteht Netzlast und Rechenzeit zur Neuerstellung der unveränderten Seite wird verschwendet.

Es wäre daher sehr praktisch, wenn dieses Forum einen Button bereitstellen würde, mit dem man die kommenden Antworten bereits jetzt einfügen könnte. So wäre eine flüssige Kommunikation mit anderen Forenteilnehmern gewährleistet, und man muss nicht diese unnötige Warterei in Kauf nehmen.

RE: Button „Antworten einfügen“ 2007-03-28 15:51
Popcorn
[x] dafür

Tri, wenn Du das hast, schickste mir den Code dafür? Danke.

RE: Button „Antworten einfügen“ 2007-03-28 16:02
Fred
Und ich möchte bitte eine DVD mit einem Abbild des Forums aus dem Jahr 2012.

RE: Button „Antworten einfügen“ 2007-03-28 17:37
garou
Es wäre daher sehr praktisch, wenn dieses Forum einen Button bereitstellen würde, mit dem man die kommenden Antworten bereits jetzt einfügen könnte.
Das ist bereits implementiert, du mußt nur auf den Zitieren-Knopf drücken und eine der Antworten, die du erwidern willst, einzutragen. Daß sie danach nicht mehr gestellt wird, ist natürlich klar, schließlich will niemand schon beantwortete Fragen nochmal stellen, aber das ist der Preis, den man für diesen service and die Kausalität zahlen muß.