FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE 1 Musterlösungen

SE 1 Musterlösungen 2007-03-27 19:45
Anonymer User
Gibt es im Commsy nur die Musterlösungen bis zum Aufgabenzettel 5?? hab ich das richtig mitbekommen oder kann man die restlichen Musterlösungen irgendwo anders her bekommen??

RE: SE 1 Musterlösungen 2007-03-27 20:00
Mörtel
Ich könnte Dir meine Lösungen der anderen Blätter anbieten, dann allerdings ohne die Nicht-Programmieraufgaben.

edit: Und nein, soweit ich weiß, hast Du nichts verpasst, keine weiteren Musterlösungen im Umlauf als bis Blatt 5!

RE: SE 1 Musterlösungen 2007-03-27 21:40
Fred
Finde ich ja interessant, dass das nach der SE1 Klausur noch gefragt wird. Scheint Dich ja wirklich zu interessieren :)

RE: SE 1 Musterlösungen 2007-03-28 12:18
Anonymer User
Ich könnte Dir meine Lösungen der anderen Blätter anbieten, dann allerdings ohne die Nicht-Programmieraufgaben.

das wäre'n Superknaller!!

bitte an "penny_slave01[at]yahoo.de" schicken!

danke sehr!!

RE: SE 1 Musterlösungen 2007-03-28 13:46
Mörtel
Mail ist raus mit Blatt 6-14! Schön im Spamfilter suchen, da landen meine Mails gern… [10]

RE: SE 1 Musterlösungen 2007-03-28 14:38
Anonymer User
ist abgekommen…

Merci merci!!!