FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...?

FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-26 13:18
Brengo
Moin zusammen,

seid ihr auch so verzweifelt wie ich? Das war ja fürchterlich heute… :(
Was genau dran kam ist meinem Hirn entschwebt, aber diese ganze Definitionen-Arie hab ich ja gar nicht drauf gehabt… weia. Machte echt den Eindruck um Potenzen schwerer als die erste Klausur gewesen zu sein (was ich hier im Forum über die erste Klausur gelesen hatte klang ganz gut und ich hatte den Eindruck, das auch heute gut packen zu können aber so…). Bin jedenfalls schon echt auf die Ergebnisse gespannt und ob es nun vorbei ist, wenigstens :)

Wie lief's bei Euch?

RE: FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-26 13:59
Ragmaanir
Ich hätte meine Klausur beim ersten Versuch werten lassen sollen :(

RE: FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-26 15:28
Anonymer User
Die Themen:
- Striktordnung Ja/ Nein
- Erreichbarkeitsgraph
- Rekursivespezifikation dazu prozessgraph
-Prozesgraph dann fragen dazu ob Bisimilar oder Verzweigungs B oder intial Verzweigungs
- Markierungsinvarianz eigenschaften
-lebendigkeits Invarianz eigenschaften
-Satz von Lautenbach die Defi
dann noch tausend andere Defis
-Szk (starke zusammenhangs komponenten) in einem Erreichbarkeits Graph finden .
-Algo von denn lebendigkeits invarienzen beschreiben
-Ctl* Formel es waren 4 Stück gegeben frage welche dieser Formeln sind ctl Formeln oder anders rum das weiss ich net mehr :)
-Konsens Algo was für bedingungen
-Wie viel Prozessoren dürfen bei einem Bizantinischne Algo ausfallen
- Kausale Ordnung und dazu noch paar mehr fragen
- Algo aus der Vorlesung beschreiben welcher es war kein Plan ;)
-S/t invarianten + Matrizen und co eine Markierungsinvarianz gleichung angeben ohne die Wirkungsmatrizen zu betrachten
usw jetzt seid ihr drann vielleicht fallen jemand noch genaue Aufgaben ein

Ps fuck Defies bin doch keine Maschine die 10 Tausend DEfi auswendig kann :(

RE: FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-26 17:32
SkaterAzN
Das war ja schon so schlimm, wie die erste SE-2 klausur, wo man die ganzen Graphen auswendig lernen musste.

RE: FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-29 11:47
FarSeer
Die Ergebnisse stehen jetzt im Stine. Ich denke mal die haben den Schnitt etwas runtergesetzt. Sie ist nicht so schlimm ausgefallen wie letztes mal.

RE: FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-29 12:55
DeGT
Die Ergebnisse stehen jetzt im Stine. Ich denke mal die haben den Schnitt etwas runtergesetzt. Sie ist nicht so schlimm ausgefallen wie letztes mal.

Meine Note ist aber immer noch "nicht gesetzt": ich kann sie zwar sehen, wenn ich auf Teilprüfungen klicke, aber nicht bei der Übersicht.

Merkwürdiges System.

[offtopic]
Dafür habe ich heute
Einführung in den Studienschwerpunkt Beeinträchtigung der emotionalen und sozialen Entwicklung (ES) (AP 1)
und
Paxisbezogene Einführung in den Studienschwerpunkt Beeinträchtigung der emotionalen und sozialen Entwicklung II (ES) (AP 2)
Ob mir STiNE damit etwas sagen will? [18]
[/offtopic]

RE: FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-29 13:20
Anonymer User
STINE lebt !

RE: FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-29 15:49
Brengo
muss man ja wohl auch mal loben, hier: Toll schnelle Korrektur der Klausur! Spitze, vielen Dank!

RE: FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-29 15:52
Viprex
Die sitzen da immer mit vielen Leuten und korrigieren dann die Klausur. Kann sein, dass da sogar 1 Korrektor je 1 Aufgabe korrigiert. Das geht dann auch sehr schnell. Ist schon ne gute Leistung. Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden.

RE: FGI2 - 2.Termin (heute) - was war dass denn...? 2007-03-29 16:35
Ragmaanir
Ich hätte meine Klausur beim ersten Versuch werten lassen sollen :(

Das nehme ich erstmal zurück :D