FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

Gibt es LOS-Anmeldungen unter Stine?

Gibt es LOS-Anmeldungen unter Stine? 2007-03-22 17:11
Tomek
Im KVV steht, dass es dieses Semester LOS gäbe, aber unter Stine findet sich keine geeignete Anmeldemöglichkeit. Man kann auch nicht einfach FGI-3 wählen, da einem diese Wahl als Diplom 1998-Typ nicht gestattet wird. Einfach mal hingehen? Kann man das auch für ähnliche Fälle machen?

Tomek

RE: Gibt es LOS-Anmeldungen unter Stine? 2007-03-22 17:19
tilo
Also ich konnte mich für LOS über Stine anmelden …

RE: Gibt es LOS-Anmeldungen unter Stine? 2007-03-30 13:13
Anonymer User
LOS ist doch eh eine Vorlesung. Ich konnte mich zwar auch anmelden, aber ob Du Dich anmeldest oder nicht, dürfte völlig gleich sein, höchstens wenn Du einen Ü-Schein brauchst, sofern es einen gibt, könnte Anmeldung relevant sein, ansonsten kannst Du Dich eh prüfen lassen, auch ohne Anmeldung, zumindest ging das bei mir bei einigen Veranstaltungen, wo ich es so gemacht habe.

RE: Gibt es LOS-Anmeldungen unter Stine? 2007-03-30 13:52
Fred
Anmeldung ist sinnvoll, falls Du über Vorlesungsverschiebungen oder -ausfälle automatisch benachrichtigt werden möchtest.

RE: Gibt es LOS-Anmeldungen unter Stine? 2007-04-02 18:58
Anonymer User
Klar ist es sinnvoll, sich anzumelden. Ich meinte nur, wenn es nicht klappt, keine grauen Haare wachsen lassen, geht auch ohne.

Schöne Grüße,

anonymous User

RE: Gibt es LOS-Anmeldungen unter Stine? 2007-04-03 11:01
Muelli
In der Vorlesung waren lt. Carola 30 Leute, die sich ueber StiNe angemeldet haben.
80 Stueck haetten sich angemeldet…. Der Rest sass ohne StiNe Anmeldung im Saal.

Sie scheinen StiNe weiterhin zu boykottieren *thumbsup*

MfG
Muelli

RE: Gibt es LOS-Anmeldungen unter Stine? 2007-04-03 13:13
Tomek
Ich geb nochmal was aktuelles raus:

Ja, man kann sich anmelden, mann muss nur den HUMBOLD-Button oder so benutzen, dann kann man alles sehen! Und so kann man bei Informatik/Diplom/Grundlagenveranstalungen/theoretische Informatik auch endlich LOS waehlen.

Also: immer den Humboldbutton nehmen!

Tomek