FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

Suche ein bisschen komfortabler machen

Suche ein bisschen komfortabler machen 2007-03-22 12:05
Marrow
Wenn es keine Ergebnisse gibt, kommt man auf eine Seite mit dem Text
Sorry, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.
Könnte man nicht darunter gleich wieder die Möglichkeit bieten eine neue Suche zu machen?
Am besten mit den eingegebenen Optionen, damit man die gleich anpassen kann. [23]

P. S.: Ja, Alt - PfeilLinks oder "zurück" klicken dauert auch nicht lange. [28]

RE: Suche ein bisschen komfortabler machen 2007-03-22 12:41
TriPhoenix
Hm, ja nett wäre es schon. Aber in allen Varianten, die mir gerade einfallen würden, relativ aufwändig und codeverändernd. Von daher würde ich für den Moment lieber drauf verzichten, sorry.

RE: Suche ein bisschen komfortabler machen 2007-03-22 13:12
Marrow
Ist ja auch nicht wichtig, sondern nur Luxus. [22]

RE: Suche ein bisschen komfortabler machen 2007-04-22 23:45
Marrow
Wäre schön, wenn die Suche bei einem Thread mit mehreren Seiten auch anzeigt, auf welchen der Suchbegriff auftaucht. Einige Threads sind doch sehr lang.