FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

FAQ anpassen

FAQ anpassen 2007-03-17 17:57
Marrow
Sowohl an STiNE als auch an das neue Forum müssen einige Dinge angepasst werden.
[28]

RE: FAQ anpassen 2007-03-17 18:21
Marrow
Mir waren die FSB zu unübersichtlich, um die verbindlichen Voraussetzungen im Bachelor nachzugucken. Daher gibt es jetzt eine Zusammenfassung. [23]

RE: FAQ anpassen 2007-03-17 18:36
TriPhoenix
Mir waren die FSB zu unübersichtlich, um die verbindlichen Voraussetzungen im Bachelor nachzugucken. Daher gibt es jetzt eine Zusammenfassung. [23]

[14][23]

Ja ich denke auch bezüglich des Bac-Studiums könnte immernoch einiges überarbeitet werden. Am ehesten brennt mir da noch bezüglich des neuen Forums eine neue Hilfe zu schreiben unter den Nägeln. Es sind natürlich auch alle Nicht-Moderatoren dazu eingeladen, was zu schreiben, wir freuen uns immer drüber [23]

RE: FAQ anpassen 2007-03-17 18:41
Marrow
[14][23]
[23]