FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

Link zum User-Foto-Thread

Link zum User-Foto-Thread 2007-03-15 21:29
Viprex
Der Link unter jedem Posting direkt zur evtl. vorhandenen Fotoseite ist noch nicht wieder da.

RE: Link zum User-Foto-Thread 2007-03-15 22:01
Popcorn
Tri meinte, dass baut er erst wieder ein, wenn mehr hübsche Frauen Bikini- und/oder Stiefel/Rock-Fotos einschicken.

RE: Link zum User-Foto-Thread 2007-03-16 16:43
Viprex
Wir können ihm ja Fotos von dir im Bikini schicken?

RE: Link zum User-Foto-Thread 2007-03-16 21:32
TriPhoenix
:nein:

RE: Link zum User-Foto-Thread 2007-03-16 23:27
Popcorn
Wir anderen Männer tragen auch gar keine Viprex, aber lass Dich nicht davon abhalten, jeder wie es ihm gefällt. [28]

RE: Link zum User-Foto-Thread 2007-03-17 10:18
Viprex
:dito:

Worauf war Tris Antwort nun bezogen?

RE: Link zum User-Foto-Thread 2007-03-17 10:20
Popcorn
Hatte er nicht schon woanders gesagt, dass es in Arbeit ist? Bin ich jedenfalls der Meinung.

[offtopic]Viprex, hast Du eine ältere Schwester die Wendy heißt?[/offtopic]

RE: Link zum User-Foto-Thread 2007-03-17 16:51
Viprex
[offtopic]Viprex, hast Du eine ältere Schwester die Wendy heißt?[/offtopic]

Entweder Den verstehe ich nicht oder es war Ernst gemeint. Falls letzteres: Nein. Aber ich habe ne Schwester, sogar 2 ;-)

RE: Link zum User-Foto-Thread 2007-03-17 18:23
Popcorn
[offtopic]Ich gebe zu, Deine Unschlüssigkeit ist nachvollziehbar bei dem Namen, aber es war ernst gemeint. War gerade über Deine E-Mailadresse gestolpert und dachte, fragste mal, ob Du vielleicht der Bruder von einer Vorschulfreundin ist. Aber so selten ist der Name wohl auch nicht. :-)[/offtopic]

RE: Link zum User-Foto-Thread 2007-03-17 18:27
TriPhoenix
Okay hier nochmal: die FOtofunktion läuft bald wieder, war eines der größeren Dinge zum restaurieren, aber das meiste dafür ist inzwischen geschafft