FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

Signatur-Bug

Signatur-Bug 2007-03-14 22:28
Zaphod
Es wurde sich doch klar dagegen entschieden…

http://www.fb18.de/mybb/showthread.php?tid=272&pid=6248#pid6248

RE: Signatur-Bug 2007-03-14 22:58
Marrow
Im Thema http://www.fb18.de/mybb/showthread.php?tid=481&page=1 hörte sich das nicht so an. Ich glaube, die Umfrage von 2003 ist überholt. [22]

Man könnte ja vielleicht eine neue machen…
Andererseits sind sie abschaltbar, also wer sie nicht sehen will, muss sie nicht sehen.

RE: Signatur-Bug 2007-03-15 02:23
TriPhoenix
Sie (bzw. ihre Sichtbarkeit) sind per default abgeschaltet, von daher sehe ich das Problem nicht.

RE: Signatur-Bug 2007-03-15 08:50
Popcorn
Das Problem fängt dann an, wenn Leute anfangen da auch relevante Informationen reinzumixen, die dann andere, die keine Werbebanner sehen wollen, nicht mitbekommen. So geht es mir zumindest regelmäßig in Foren, wo diese Option besteht.

RE: Signatur-Bug 2007-03-15 09:24
Faleiro
Das Problem fängt dann an, wenn Leute anfangen da auch relevante Informationen reinzumixen, die dann andere, die keine Werbebanner sehen wollen, nicht mitbekommen. So geht es mir zumindest regelmäßig in Foren, wo diese Option besteht.
Jap, das hatte ich auch schon. Ploetzlich gingen Leute auf Kram ein, den ich nicht gesehen hatte – die Person hatte eine Grussformal und ein paar weitere Infos in der Signatur untergebracht. Unter anderem ging daraus das Geschlecht der Person hervor, und ich wundere mich ueber die Antworten, die sich auf "sie" beziehen…

[x] Weiterhin gegen Signaturen.

Das Default ist dann auch fuer anonyme User "off"?

RE: Signatur-Bug 2007-03-15 09:26
Zaphod
Sie (bzw. ihre Sichtbarkeit) sind per default abgeschaltet, von daher sehe ich das Problem nicht.

Als anonymer sehe ich sie…

RE: Signatur-Bug 2007-03-15 09:30
leif_
Wie sehen denn die Signaturen aus? Ist z.B. das "Humanas actiones non ridere ...", welches man unter Vicis Beiträgen findet, eine Signatur? Dann wären die Signaturen für Anonymies nicht abgeschaltet.

Da ich aber Signaturen in Foren voll Moppelkotze finde, sollten sie IMHO auch bei Anonymies abgeschaltet sein.

LEIFer

RE: Signatur-Bug 2007-03-15 09:37
Faleiro
Wie sehen denn die Signaturen aus? Ist z.B. das "Humanas actiones non ridere ...", welches man unter Vicis Beiträgen findet, eine Signatur?
Vicis Profil nach, ja.

RE: Signatur-Bug 2007-03-15 12:20
TriPhoenix
Hm das soll natürlich nicht so sein bzw. ist jetzt nicht mehr so da erstmal keiner mehr Signaturen kriegt.