FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Crysis

Crysis 2007-03-13 15:50
Popcorn
~150 MB, aber die ersten Minuten sind schon wirklich schick:
Crysis Level-Editor Demo

Ich glaube, wenn ich mir mal einen schönen Garten anlegen will, dann benutze ich auch den Level-Editor von Crysis.

RE: Crysis 2007-03-13 15:56
Anonymer User
Gametrailers.com streamt das Teil sonst auch, geht u.U. schneller :)

RE: Crysis 2007-03-13 16:08
Hannes
hier gibts ein video von der cryengine2: http://www.golem.de/0703/50996-2.html

RE: Crysis 2007-03-13 16:08
Wolf
Ist das denn das gleiche Video?

Edit: Bezogen auf Anon.

Okay, anderes Video, gleicher Inhalt. Qualität ist ungefähr gleich.

RE: Crysis 2007-03-13 16:57
Popcorn
hier gibts ein video von der cryengine2: http://www.golem.de/0703/50996-2.html
Ich dachte erst das wären nur die alten Szenen. Schick. Hat jemand das vielleicht auch schon in hochauflösend gesichtet?

640x480: http://crysis.onlinewelten.com/downloads,id31,tech_trailer.html

RE: Crysis 2007-03-13 20:07
McCancey
Diese Gelände-bau-Kugel ist ne schicke Sache :) sehr hübsch alles, aber deshalb kommt mir trotzdem noch kein Vista ins Haus…

RE: Crysis 2007-03-13 20:11
Marrow
sehr hübsch alles, aber deshalb kommt mir trotzdem noch kein Vista ins Haus…
Das ist ein Windows XP-Spiel. [22]

Ich hab mal Abschätzungen gehört, dass vermutlich erst am Ende des Jahres reine Vista-Spiele rauskommen werden. (weiß aber nicht mehr wo)

RE: Crysis 2007-03-13 20:54
Wolf
Das Spiel ist für beide Betriebssysteme geplant. Und wer so blöd ist, sich deswegen Vista zu holen, gehört eh erschossen.

RE: Crysis 2007-03-13 20:57
Anonymer User
Zweiter Teil der Gametrailers.com-Version.

RE: Crysis 2007-03-13 21:05
Popcorn
Das Spiel ist für beide Betriebssysteme geplant. Und wer so blöd ist, sich deswegen Vista zu holen, gehört eh erschossen.
Na ja, da fang erst mal bei den Leuten an, die sich wegen eines Spieles eine ~300 Euro Konsole kaufen. 90 Euro für eine OEM-Version sind dagegen doch harmlos. [10]

RE: Crysis 2007-03-13 21:06
Marrow
Das Spiel ist für beide Betriebssysteme geplant.
Auch gut, hab's nur schnell bei Amazon nachgeguckt, da stand nur XP. [22]

RE: Crysis 2007-03-13 21:14
Wolf
Zweiter Teil der Gametrailers.com-Version.

Das war doch mal spannend.
"IF this is TRUE, then THAT will happen…".. "The entity is bound to the database so we can update values easily".. Ganz ehrlich, das ist schon lange Standard (Oblivion, anyone?). Das Tolle sind doch wohl die Editing Tools, das hohe Grafikniveau beim Editieren und dass man direkt spielen kann.

Edit: Das mit Vista ist ja gerade der Hype, Crysis wird einen DirectX-10-Renderpfad haben, wodurch sich diverse Vorteile ergeben (nicht zwangsläufig grafischer Natur, aber Details müssen wir hier nicht breittreten).

RE: Crysis 2007-08-03 12:39
Popcorn
Crysis Termin gefestigt und zur Unterstreichung gibt es jetzt auch einen Story-Trailer, der sich endlich mal von den doch recht ähnlichen der letzten Zeit unterscheidet:

http://www.gametrailers.com/player/23077.html

RE: Crysis 2007-08-03 13:08
Hannes
uargh, doch mit aliens/monstern. wie uncool :-/

RE: Crysis 2007-08-03 13:23
Popcorn
Was heißt doch, abgesehen von einigen Spekulationen ganz am Anfang, wurde nie anderes behauptet. Das Ding am Ende war ja schon in den allerersten Trailern zu sehen.

RE: Crysis 2007-08-03 21:11
Anonymer User
Das Spiel ist für beide Betriebssysteme geplant. Und wer so blöd ist, sich deswegen Vista zu holen, gehört eh erschossen.

du gehörst erschossen!!!!!!!!!!!! [20]

RE: Crysis 2007-08-03 22:50
garou
Das Spiel ist für beide Betriebssysteme geplant. Und wer so blöd ist, sich deswegen Vista zu holen, gehört eh erschossen.

du gehörst erschossen!!!!!!!!!!!! [20]
So sieht also ein unzufriedener Vista-Kunde aus?

RE: Crysis 2007-08-04 02:56
Anonymer User
Das Spiel ist für beide Betriebssysteme geplant. Und wer so blöd ist, sich deswegen Vista zu holen, gehört eh erschossen.

du gehörst erschossen!!!!!!!!!!!! [20]
So sieht also ein unzufriedener Vista-Kunde aus?
nein so sieht jemand aus der gegen den betriebssystemfaschismus ankämpft

RE: Crysis 2007-08-04 10:52
Popcorn
Kauft mehr Kreuzschraubenzieher, kämpft gegen den Schlitzschraubenzieher-Faschismus!

RE: Crysis 2007-08-04 13:52
Hannes
Was heißt doch, abgesehen von einigen Spekulationen ganz am Anfang, wurde nie anderes behauptet. Das Ding am Ende war ja schon in den allerersten Trailern zu sehen.

ja, irgendwie hab ich das nicht mitgekriegt. so schlimm isses auch wieder nicht, aber ich hatte mich auf nen shooter der mal ohne monster auskommt gefreut ;)

RE: Crysis 2007-08-06 10:18
Anonymer LEIFer
ja, irgendwie hab ich das nicht mitgekriegt. so schlimm isses auch wieder nicht, aber ich hatte mich auf nen shooter der mal ohne monster auskommt gefreut ;)
Es gibt doch diverse WWII-Shooter, bei denen man nur auf Menschen ballert.