FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Spaltenbreite ändern?

Spaltenbreite ändern? 2007-03-13 10:58
DJ-SilVerStaR
Wäre es möglich, die Spaltenbreite der Spalten "Verfasser" sowie "Forum" (unter neue Beiträge) zu verbreitern.?
Dadurch dass der Inhalt auf mehrere Zeilen aufgebrochen wird, sind die Zeilen so hoch…

RE: Spaltenbreite ändern? 2007-03-13 11:05
Popcorn
Man könnte vielleicht an Platz gewinnen, wenn man es in der Form
in {{{areaname}}}<br />von {{{creatorname}}} unter dem Spaltenkopf "Erstellt" laufen lassen würde.

RE: Spaltenbreite ändern? 2007-03-13 14:19
TriPhoenix
Guter Vorschlag, ich hab da mal was vorbereitet… [28]

RE: Spaltenbreite ändern? 2007-03-13 14:22
Popcorn
Hmm. MyBB-Forenengine - Bugs & Probleme ist immer noch etwas zu lang. Ob es reicht, das MyBB- abzukloppen?

RE: Spaltenbreite ändern? 2007-03-13 14:25
Faleiro
Man koennte sonst auch den Threadersteller weglassen, das sorgt schon mal fuer weniger Zeilenumbrueche. Auf das "Letzter Beitrag" schaue ich schon ab und zu - und auch dort eher auf den Zeitstempel - aber wer den Thread mal erstellt hat, darauf achte ich eigentlich nie. Andere Meinungen?

RE: Spaltenbreite ändern? 2007-03-13 14:46
Popcorn
Ja, für mich ist das eine essentielle Hilfe beim Wiederfinden.