FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

CEBIT-Tickets

CEBIT-Tickets 2007-03-12 22:05
Anonymer User
Ich habe gehört, dass es kostenlose Tickets für CEBIT für Studenten gibt. Weiß jemand, bei wem man die bekommen kann? Ich würde mich auf eure Antwort freuen.

RE: CEBIT-Tickets 2007-03-13 00:41
Viciarg
Gerücht, Studenten kommen "nur" billiger zur CeBit

RE: CEBIT-Tickets 2007-03-13 00:48
Da:Sourcerer
Über die GI gibt's da 'ne Aktion; da habe ich mal was von €30,00 gehört. Prof. Wolfinger sollte/könnte da mehr wissen.

RE: CEBIT-Tickets 2007-03-13 13:10
BoTaS
Man konnte welche bei einigen Firmen geschenkt bekommen. Dazu ist es aber wahrscheinlich schon zu spät. Die Aktionen laufen meist nicht lange. Müsste mal gucken ob meine im Briefkasten liegen…

RE: CEBIT-Tickets 2007-03-13 13:57
tilo
Wer bei Server4You nen Vertrag hat, der hat auch die Möglichkeit, sich zwei zuschicken zu lassen.
Sollte das funktionieren, dann müssten meine zwei morgen im Briefkasten liegen.

RE: CEBIT-Tickets 2007-03-13 14:06
TriPhoenix
Nein, besser. Wer bei server4you auf die Webseite geguckt hat, konnte sich zwei zuschicken lassen, das war nicht an Verträge gebunden. Das Kontingent war aber 1,5 Tage nach Beginn der Aktion schon aus.

RE: CEBIT-Tickets 2007-03-13 14:12
georg
Über die GI gibt's da 'ne Aktion;

Genau, über die GI-Mailingliste kam neulich folgende Mail rein:

Liebes GI-Mitglied,

im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft bekommen Sie mit der COMPUTER ZEITUNG wöchentlich aktuelle Informationen auf den Tisch.
Seit dem letzten Herbst hat die COMPUTER ZEITUNG einen neuen Online-Auftritt, in dem zahlreiche Premium-Services für IT-Fachleute angeboten werden.

Diese Leistungen wollen wir den GI-Mitgliedern im Rahmen der Mitgliedschaft ab sofort auch kostenlos offerieren.

Sie dürfen von den neuen IT-Services folgendes erwarten:

Regelmäßige Newsletter zu ausgesuchten Themen
+ Tiefgründige Analysen
+ Anregungen für die tägliche Praxis
+ Themenbezogene, bewertete Zusatzinformationen, wie z.B.
Marktübersichten, Whitepaper, Marktstudien, Projekt-Reports,
Fallstudien, Analysten-Meinungen und vieles mehr.

Zusätzlich haben wir für Sie ein Bonbon. Wenn Sie den folgenden Link klicken: http://www.computerzeitung.de/gi-aktion.html
können Sie sich für ein kostenloses CeBit 2007-Ticket registrieren. Sie bekommen dann rechtzeitig vor Messebeginn Ihr Ticket zugeschickt.

Wünschen Sie kein kostenloses CeBit 2007-Ticket, möchten aber unseren IT-Service trotzdem in Anspruch nehmen, können Sie sich ganz normal auf unserem Portal anmelden. Klicken Sie hierzu bitte auf: http://www.computerzeitung.de/service/registrierung.html

Viel Spaß mit diesem Angebot!

Rainer Huttenloher
Chefredakteur COMPUTER ZEITUNG

In Anbetracht der günstigen Mitgliedsbeiträge (Edit: 17,50 pro Jahr)
könnte es sich sogar lohnen, dafür in die GI einzutreten. Aber ich weiß
nicht, ob das dann zeitlich so klappt (kA, wann die CeBIT losgeht und
wie lange die brauchen etc.).

RE: CEBIT-Tickets 2007-03-16 12:13
Shakira
Falls jemand zwei preiswerte CEBIT-Tickets hat, könnt ihr bitte an mich mailen. Vielen vielen Dank im Voraus!
Gruß Svetlana

RE: CEBIT-Tickets 2007-03-17 11:18
skillz
Wie wärs hiermit?