FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

die (264*20) neusten postings?

die (264*20) neusten postings? 2007-03-12 20:14
T
macht es sinn 264 seiten mit neusten postings zu finden?
30/40 (threads) würden doch reichen.
(264. seite)

und: danke tri !

RE: die (264*20) neusten postings? 2007-03-12 20:21
Popcorn
Wer zwei Wochen im Urlaub war, wird mit 40 Themen nicht auskommen. Und wer stündlich reinguckt, braucht sich doch eh nicht drum kümmern und findet alles auf der ersten Seite.

Ich sehe keinen wirklichen Nachteil.

RE: die (264*20) neusten postings? 2007-03-12 20:28
T
naja, der rechner braucht sich aber vielleicht nicht soviel merken.
bis die 'suche' fertig ist dauert das bei mir schon 'n moment. (manche würden sagen 'es ruckelt ein bischen')

RE: die (264*20) neusten postings? 2007-03-12 20:50
Popcorn
Hmm? Er ordnet die Postings doch einfach nur chronologisch und zwar für die Anzeige erst mal nur die, die er sieht. Das Erstelldatum ist so oder so gespeichert.

Und dann wird schließlich das "neu" angewendet, was dann unabhängig der maximalen Seitenzahl ist und vor allen unabhängig von der Anzeigeseite selbst.

Jedenfalls rufen sich die Recents bei mir genau so schnell auf, wie eine kleine Kategorie.