FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

Neues Thema und Statistiken/Mitglieder

Neues Thema und Statistiken/Mitglieder 2007-03-12 17:06
Tomek
Bei "Statistiken" gibt es keine Statistiken über die Mitglieder. Bei "Mitglieder" gibt es keine Rangordnung mehr(früher bei "Statistiken")… ich meine die Zahlen.

Jetzt gehöre ich nicht mehr unter die besten 50… ähm… glaube ich… kann ich nicht mehr sagen.
Außerdem kann ein Ausgelogter nicht die Statistiken sehen (die verschwinden einfach). Warum?

Wenn man als Anonymer ein neues Thema erstellen will braucht man ein Password? Legt man eines fest oder ist es zum Einloggen als "Anonymer"?

Tomek

RE: Neues Thema und Statistiken/Mitglieder 2007-03-12 17:21
Tomek
Und nochwas:

Wie funktioniert das "Ein Thema vor" und "Ein Thema zurück"-Feature? Es ist jedenfalls nicht nach "letztes aktualisiertes Posting"(Beim neusten eines zurück gehen bringt einen nicht zum 2. Aktuellsten in "Neue Beiträge") und auch nicht "Erstellungszeit des Themas", denn wenn ich von hier eines zurück gehe, dann komme ich zu einem, welches später erstellt wurde.

Tomek