FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

AD Anmeldungen

AD Anmeldungen 2007-03-12 15:51
Anonymer User
Sagt mal, wo kann man sich den für AD anmelden??

RE: AD Anmeldungen 2007-03-12 17:06
Viprex
Wofür willst du dich denn anmelden?

RE: AD Anmeldungen 2007-03-12 17:52
Nowareclient
Ich schätze mal du suchst das hier:
http://www.fb18.de/mybb/showthread.php?tid=7693&pid=85131#pid85131

RE: AD Anmeldungen 2007-03-13 08:56
tomcat
Also zu meiner Zeit konnte man sich direkt in Stellingen anmelden! Ist das heute nicht mehr der Fall??

Mfg

RE: AD Anmeldungen 2007-03-13 15:29
Nowareclient
Also zu meiner Zeit konnte man sich direkt in Stellingen anmelden! Ist das heute nicht mehr der Fall??

Du kannst dich immer noch in Stellingen anmelden. Allerdings geht das für Bachelor-Studenten nur dann, wenn sie sich nicht über STiNE anmelden können (hier: ein Bug in STiNE verhindert die Anmeldung; nicht: der Student weiß nicht wie er sich in STiNE anmelden soll) und ihnen die STiNE-Hotline nicht weiterhelfen kann. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man den Link zur Anmeldung in STiNE erst mal findet…