FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Neuigkeiten

Der Link für Nostalgiker und solche, die es werden wollen

Der Link für Nostalgiker und solche, die es werden wollen 2007-03-12 14:19
TriPhoenix
Anscheinend gibts doch so einige, die gerne 3 in die Adressleiste getippert haben und dann auf 3773.rapidforum.com/recenttopics landeten. Das können wir doch auch:

http://3773.fb18.de führt ab sofort auf die "Neue Beiträge"-Seite.

Zum Bookmarken und Sammeln [24]

RE: Der Link für Nostalgiker und solche, die es werden wollen 2007-03-12 14:28
chris
selskin geht irgendwie auch noch nicht… [7]

RE: Der Link für Nostalgiker und solche, die es werden wollen 2007-03-12 14:35
Dilbert
So einige? Heisst fal jetzt im neuen Forum so?

Dilly-Man

RE: Der Link für Nostalgiker und solche, die es werden wollen 2007-03-12 14:35
Faleiro
*pfeif*

RE: Der Link für Nostalgiker und solche, die es werden wollen 2007-03-12 14:45
leif_
Meiner einer macht das auch so. Aber ich hatte, noch bevor Tri http://3773.fb18.de eingeführt hat, meinen RecentChanges-Bookmark auf die neue Adresse geändert - und der Bookmark hat bei mir im Firefox sowieso das Keyword '3'.

LEIFer

RE: Der Link für Nostalgiker und solche, die es werden wollen 2007-03-12 15:41
Nowareclient
Können wir bei Gelegenheit das Theme so anpassen, dass "Neue Beiträge" auf http://3773.fb18.de/ zeigt? Dann ist das Feature einfacher zu finden.

RE: Der Link für Nostalgiker und solche, die es werden wollen 2007-03-12 16:18
leif_
Können wir bei Gelegenheit das Theme so anpassen, dass "Neue Beiträge" auf http://3773.fb18.de/ zeigt? Dann ist das Feature einfacher zu finden.
Wozu soll man das finden? http://www.fb18.de/mybb/search.php?action=getnew funktioniert genauso gut, da kann http://3773.fb18.de/ auch ein "hidden feature" bleiben und weniger Leute wundern sich über den ungewöhnlichen Link.

LEIFer

RE: Der Link für Nostalgiker und solche, die es werden wollen 2007-03-12 17:25
Anonymer User
Super Tri :)=

(ich (Harzilein) gehör auch zu denen, die 3773 eingeben, von daher kann ichs verkraften, dass unimatix nu noch mehr fb18 is)