FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

Fehlende Postings

Fehlende Postings 2007-03-12 13:13
Popcorn
Oh oh, ist da was im Busch?
http://www.fb18.de/mybb/forumdisplay.php?fid=72

"DOS Skript" und das darauffolgende Thema lassen sich nicht öffnen.

RE: Fehlende Postings 2007-03-12 13:40
TriPhoenix
Oha. Das sollte definitiv nicht so sein. Werde nachforschen, vielleicht sind das die Momente gewesen,wo meine Internetverbidung beim Extrahieren eingekracht ist :-/

RE: Fehlende Postings 2007-03-18 11:54
Mörtel
Im Unterforum Bachelor Informatik - PM Mathematik lässt sich von Seite 2 "Mini-Formelsammlung" bis "[Blatt 8] B1" auf Seite 3 kein Thema mehr öffnen. Meldung: "Das angegebene Thema existiert nicht"

Wird wahrscheinlich auch am Absturz liegen, oder? Schade um die DM-Protokolle des letzten Jahres!

RE: Fehlende Postings 2007-03-18 12:04
tilo
Gleiches gilt für die GProts, der FAQ-Eintrag fehlt hier

RE: Fehlende Postings 2007-03-18 12:18
TriPhoenix
mhm da hat mir die kaputte Internetverbindung ja mehr Ärger eingehandelt als ich dachte. Werde wohl wo das alte Forum ja nun read-only ist nochmal einen Scanlauf drüberjagen um die Fehler auszubügeln.

RE: Fehlende Postings 2007-09-17 19:11
Marrow
Die Themen Unterschiedliche LP für SE3? und SE3 - Welche Sprachen fehlen.

Soll sowas gesammelt werden oder kommt noch mal ein Scanlauf für alles? [22]

RE: Fehlende Postings 2009-07-15 18:58
korelstar
Nicht, dass es wichtig wäre, aber bei Woher kommt dein Nick? und der Avatar? (round 2) geht nur die erste Seite.