FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

IKON1-Klausurergebnisse

IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 17:55
geekchen
Tja man soll es kaum glauben aber die Ergebnisse der Klausur sind schon bekannt und stehen in STINE( ein weiteres Wunder) online.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 18:01
Anonymer User
29 von 75 mit 5,0, doch recht viel

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 18:03
Viprex
29 von 75 mit 5,0, doch recht viel

Etwas missverständlich ausgedrückt, zumindest für mich: Meinst du damit, dass 29 durchgefallen sind?

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 18:09
geekchen
ja meint er… allerdings glaub ich nich,dass das schon endgültig ist, es haben ja wohl mehr als 75 leute die klausur geschrieben…

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 18:21
Goldl
geschafft und durch ^^ der Schnitt ist etwas komisch , der in Stine steht , da meine Note nicht mitaufgeführt ist.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 18:33
peace
Ich hab heute auch im Lotto gewonnen:
3,30€! Das reicht für nen Döner!

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 18:36
geekchen
ja mir scheint auch, als stimmt da was mit dem "notenspiegel" und dem schnitt nicht so ganz…

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 18:37
Goldl
ha ha hab mehr abgeräumt 3, 70 euro vielleicht kann ich mir dann noch ne pommes dazu leisten ^^ gratuliere allen anderen, die im Lotto gewonnen haben

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 19:22
Anonymer User
Was ist für den Fall vorgesehen wenn Stine (mal wieder) nicht geht und einen garnicht zur Klausur angemeldet hat…
Ich hab jetzt mit geschrieben bin aber wohl eh durchgefallen, kann ich am zweiten Termin dann teilnehmen? Zu dem würde ich mich dann über das PA anmelden.
Kann mir da jmd helfen? Bitte :)

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 19:26
geekchen
Jo so ungefähr war das bei mir auch ( für den ersten Termin eben), hab mich dann beim Prüfungsamt angemeldet und das ging auch prima… also ich würd dir raten, meld dich für den nächsten Termin beim PA an und dann sollte das nicht schiefgehn und am zweiten Termin solltest du Teilnehmen können.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 19:27
T
es hies auch bei durchfall wird man automatisch zur zweiten angemeldet.
aber: sicher ist sicher ist prüfungsamt.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 19:47
Hannes
puh, glück gehabt. im wahrsten sinne des wortes…

weiß jemand wie note und lösung zusammenhängen? also wieviel prozent ergibt welche note…?

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-13 23:18
Timo1305
Juhu! ich habs auch geschafft :-) Und meine Note wird bei dem Durchschnitt auch nicht mit aufgeführt. Da fehlen wohl einfach noch ein paar Noten.
@Hannes:
Ich denk mal, dass du die Anzahl der richigen Antworten aus deiner Note sehen kannst. In dem Notenspiegel sind ja die möglichen Noten aufgelistet. Bei 4,0 hast du genau 10 richtig. und bei 1,0 hast du alle richtig. Die Zwischenschritte der Noten entsprechen dann immer eine Antwort mehr richtig oder falsch. Je aus welcher Richtung du zählst. Also 1,0 = 20; 1,3 = 19; 1,7 = 18; 2,0 = 17; 2,3 = 16; usw…
verständlich? [img]http://www.fb18.de/gfx/6.gif[/img]

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-14 09:23
Anonymer User
seht ihr euer Ergebniss noch?

Meine sind ueber Nacht verschwunden.


X3

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-14 11:54
Anonymer User
wo sind denn die ergebnisse? ich finde die nich im stine???

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-14 12:02
Marrow
wo sind denn die ergebnisse? ich finde die nich im stine???
Ich vermute mal unter "Meine Prüfungen".

Bist du Bachelorstudent?
(Ich denke, die Noten für Diplomler werden nicht eingetragen, weil die in einer anderen Software verwaltet werden.)

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-14 12:14
geekchen
Hmm meine Ergebnisse sind auch verschwunden… heut morgen um 8 warn sie noch da, nun sind sie weg… sehr mysteriös oO

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-14 12:40
Anonymer User
ok danke,

ich hab gehört dass die klausuren nochmal überprüft werden und anfang nächster woche entgültig aushängen.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-18 12:53
Tomek
ha ha hab mehr abgeräumt 3, 70 euro vielleicht kann ich mir dann noch ne pommes dazu leisten ^^ gratuliere allen anderen, die im Lotto gewonnen haben
Hm… heißt das, dass man mehr gewinnt wenn man weniger Richtige im Lotto hat?

Tomek

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-18 13:48
Anonymer User
war schon jemand im Informatikum, um nach den Ergebnissen zu sehn???
Wenn jemand geht könnt ihr fotos machen und hier rein stellen…

Danke

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-18 14:40
TriPhoenix
war schon jemand im Informatikum, um nach den Ergebnissen zu sehn???
Wenn jemand geht könnt ihr fotos machen und hier rein stellen…

Auch bei dieser Klausur ists wie bei jeder anderen NICHT erlaubt, die Fotos hier reinzustellen oder anderwertig Online zu stellen. Was aber geht ist, dass dem Fotografen Matrikelnummern geschickt werden und er das Ergebnis raussucht.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-19 11:14
Anonymer User
moin,

ich sehe weder ikon noch se-1 ergebnisse in stine.
Liegt das an "meinem" Stine oder steht keins von beidem drin?


Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-19 13:10
Anonymer User
das liegt an stine. Bei einigen sind die ergebnisse drinne und bei einigen sind die ergebnisse nicht drin.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-19 14:05
Hannes
die se-ergebnisse sind im commsy ;)

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-22 21:21
ferhat
also ich war heute im prüfungsamt, und habe mich wegen der Ikon ergebnisse erkundigt. Anscheinend sind die Ergebnisse drausen.

Bei mir in Stine stehen die Ergebnisse für ikon nicht drin. Wisst ihr, wenn ich da ne email schreiben muss um zu erfahren ob und wann das freigeschaltet wird? Weil die Dame im Prüfungsamt meinte, dass sie das nicht weiß und auch selber nicht freischaltet.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-23 01:30
Anonymer User
mir hat man gesagt ich soll mich an den stine support wenden.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-23 01:38
T
wenn keiner die ergebnisse hat, weil sie halt noch nicht fertig abgesegnet sind, ist der stine-support der letzte der da was tun kann.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-23 02:52
Anonymer User
Und warum hängen denn die Noten für die Diplomleute am Informatikum ? Es sind zwar nicht viele, aber anscheinend sind wohl dann doch die noten abgesegnet.

Re: IKON1-Klausurergebnisse 2007-02-23 07:53
X3K6A2
ich hab Gestern eine Mail vom Pruefungsamt bekommen, in der man mit mittgeteilt hat, dass von ihrer Seite die Noten eingetragen und freigeschaltet sind. Sie koennen nicht mehr weiter tun, ich solle mich an den Stine Support wenden.

RE: IKON1-Klausurergebnisse 2007-03-23 16:22
s01iD
Inzwischen sind auch die Ergebnisse des 2. Versuchs von IKON1 in STiNE sichtbar.

RE: IKON1-Klausurergebnisse 2007-03-23 22:15
Anonymer User
kann mir jemand sagen wie man sich das Ergebnis von Ikon1 in Stine anschauen kann. Ich kann es nicht finden……..

RE: IKON1-Klausurergebnisse 2007-03-24 15:29
s01iD
Also bei mir stehts unter Meine Leistungen -> Prüfungsergebnisse…

RE: IKON1-Klausurergebnisse 2007-03-24 18:22
Anonymer User
Inzwischen sind auch die Ergebnisse des 2. Versuchs von IKON1 in STiNE sichtbar.

also bei mir steht auch nach wie vor nur das ergebnis vom ersten versuch…