FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Java Applet ? Welche Ebene ?

Java Applet ? Welche Ebene ? 2007-02-11 15:43
ferhat
Hi

ich habe mal von der altern Ikon Klausur, eine Frage, wo ich die Antwort nicht 100 % weiß.

1. Welche Ebenen bei einem Java-Applet

[ ] Nur algorithmic
[ ] algorithmic und implementation
[ ] alle drei
[ ] nur computational und algorithmic

ich würde computatuinal und algoritmic sagen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Re: Java Applet ? Welche Ebene ? 2007-02-11 16:34
Killa
wenn dann wäre die zweite oder die dritte antwortmöglichkeit richtig

Re: Java Applet ? Welche Ebene ? 2007-02-11 18:21
Anonymer User
Das zweite ist richtig!

Re: Java Applet ? Welche Ebene ? 2007-02-11 18:25
ferhat
Danke für die antwort

Re: Java Applet ? Welche Ebene ? 2007-02-11 18:28
geekchen
Gibts auch eine Begrndung dafür das 2 richtig ist? Mir ist das nun nicht schlüssig wieso es 2 sein soll. Hätte eher an 1 gedacht!

Re: Java Applet ? Welche Ebene ? 2007-02-11 18:31
garou
Mir ist das nun nicht schlüssig wieso es 2 sein soll. Hätte eher an 1 gedacht!
Ein Algorithmus ist ein Verfahren, etwas in $programmiersprache geschriebenes ist die Implementation des Algorithmus.

Re: Java Applet ? Welche Ebene ? 2007-02-11 18:59
geekchen
Ein Algorithmus ist ein Verfahren, etwas in $programmiersprache geschriebenes ist die Implementation des Algorithmus.
Das ist mir schon bewusst… nur dieses "physikalisch gelöst" stört mich daran ein wenig.
Ich bin also irgendwie hin und her gerissen ^^