FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

AD - Übungsaufgaben zur Klausurvorbereitung

AD - Übungsaufgaben zur Klausurvorbereitung 2007-02-03 08:40
Anonymer User
Wird es eine Musterlösung zu dem Zettel "Übungsaufgaben zur Klausurvorbereitung" geben? Oder eine zusätzliche Übungsstunde bzw Tutorium wo die Aufgaben besprochen werden? Habe bei einigen Aufgaben noch Probleme.

Re: AD - Übungsaufgaben zur Klausurvorbereitung 2007-02-03 11:19
Anonymer User
Ich würde sagen nicht wirklich, aber man kann ja hier mal die Lösungen sammeln oder so. Ich schätze ihn mal so ein, dass er "in seiner göttlichen Gnade uns ja schon mal ein paar Aufgaben hat zukommen lassen", dann noch Lösungen dazu wäre wohl zuviel verlangt…

Re: AD - Übungsaufgaben zur Klausurvorbereitung 2007-02-03 12:48
Viprex
Lösungen wird es nicht geben - ich bin der Meinung, dass dies auch bei uns in der Übungsgruppe gesagt wurde!?