FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

IKON 1 Skript bzw. Folien

IKON 1 Skript bzw. Folien 2007-01-22 20:59
Anonymer User
hi, wollt mal fragen, ob es ein skript oder folien zur IKON1 veranstaltung gibt, wenn ja, wo finde ich die??

danke schon mal im vorraus.

Re: IKON 1 Skript bzw. Folien 2007-01-22 23:39
Hannes
ja, z.B. im SE1-CommSy. :)

Re: IKON 1 Skript bzw. Folien 2007-01-22 23:40
Tomek
Ja… die sollten hier zu kriegen sein:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/WSV/teaching/vorlesungen/ikon1_WiSe06.php

Aber man nebenbei: Unter "Suchen" kann man 3 andere Dingsens finden, in dem dies schon gefragt wurde(gesucht wurde nach :ikon1 folien), dies zum Beispiel:

http://3773.rapidforum.com/topic=101973103454&search=ikon1%2Cfolien&gotofirstnewposting=1#firstnewposting

Aber ich bin selber manchmal ziemlich konfus und weise nur drauf hin, es damit zu versuchen. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, dass du es schon so versucht hast und entweder von der Informationsflut überrannt wurdest(was mir ja auch immer wieder passiert) oder du wolltest vielleicht was anderes wissen.

Jedenfalls kommt man an die Folien nur vom Informatikum aus dran und ich habe gehört, dass die Folien aus dem Netz gestellt worden seien (IKON 1 ist ja vorbei, also raus aus dem Netz ?!?).

Nebenbei sind die Folien in 2 Mails gepackt ca. 50 Megabyte groß.

Tomek