FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

AD Skript?

AD Skript? 2006-12-04 15:03
Anonymer User
Hallo,

ich würde gern wissen, ob man das AD-Skipt irgendwo ausserhalb commsy bekommen kann? hab AD zwar erst vor mir, würde aber trotzdem gern schonmal reinschauen…

Danke & beste Grüße

Re: AD Skript? 2006-12-04 16:32
Nowareclient
Soweit ich weiß, bekommt man das AD-Skript zur Zeit nur über STiNE (nicht Commsy) und das auch nur, wenn du für die Vorlesung angemeldet bist. Ich glaube auch nicht, dass du es an anderer Stelle bekommst, weil es uns schon einiges an Überzeugungsarbeit gekostet hat, dass das Skript jetzt dort downloadbar ist.

Am besten fragst du direkt bei Raray nach, ob du das Skript evt. bekommen kannst. Wenn du gut begründest, warum du es brauchst, hat er sicher nichts dagegen. Oder du fragst einfach jemanden, der die Vorlesung hört und den du kennst, ob er dir das Skript mal zeigt.

Edit: Vielleicht klappt es auch, sich über den sog. Humboldt-Button in Stine zu der Vorlesung anzumelden.

Re: AD Skript? 2006-12-04 17:51
DualJ
Vielleicht klappt es auch, sich über den sog. Humboldt-Button in Stine zu der Vorlesung anzumelden.
Da auch die Anmeldefristen für die Hörer begrenzt waren ist das zur Zeit nicht mehr möglich. Ich weiß allerdings nicht inwieweit Lehrende noch Studenten nachträglich einfügen können.