FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE3-FP Stine kirre?

SE3-FP Stine kirre? 2006-11-28 21:18
Anonymer User
Hat noch jemand so wirre NAchrichten über Stine bekommen? :

course changed…blabla…moved to sonstwo…. ?

Kann das jemand entschlüsseln?

Re: SE3-FP Stine kirre? 2006-11-28 21:37
jo
ja hab ich auch bekommen, ist vielleicht weil sich der Raum nach PhilA geändert hat?

Re: SE3-FP Stine kirre? 2006-11-28 21:49
Ex-Planer
ja hab ich auch bekommen, ist vielleicht weil sich der Raum nach PhilA geändert hat?

Mein Fehler. Ich habe die Räume jeweils bei den Einzelterminen geändert und teilweise nicht gemerkt, dass das Häkchen "Nachricht senden" eingeschaltet war. Aber immerhin scheinen die Nachrichten anzukommen…auch eine interessante Information.