FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Scheinkriterien AD WS06-07

Scheinkriterien AD WS06-07 2006-10-29 08:51
Viprex
Hat eigentlich jemand die Scheinkriterien zu AD gefunden? Wurden die in den Ü-Gruppen oder der Vorlesung genannt?

Edit: Titel

Re: Scheinkriterien AD WS06-07 2006-10-29 11:02
MB
die sind glaube ich auf den folien, die in den übungen
gezeigt wurden.
aber es sind ja eigentlich die scheinkriterien für alle übungen
gleich.

Re: Scheinkriterien AD WS06-07 2006-10-30 08:29
Viprex
Naja, in gewissen Punkten unterscheiden die sich schon. In FGI müssen wir z.B. 20 % auf allen Zettel erreichen (1 ist glaube ich frei). In AD müssen wir, so habe ich herausgefunden, mind. 40 % auf allen Zettel machen.
Auch die Präsentationsmodalitäten sind oft anders.
Und zu guter Letzt stehen, wie im Fall von FGI, auch gewisse Spielregeln zur Auszeichnung und Abgabe der Lösungen dabei.

Ich habe die Kriterien mittlerweile bekommen, sind ja auf den Folienkopien mit drauf.