FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE3: Logikprogrammierung: Natswiki

SE3: Logikprogrammierung: Natswiki 2006-10-28 19:18
Viprex
http://nats-www.informatik.uni-hamburg.de/view/Prolog0607/WebHome

Das ist der Link der uns in der Vorlesung gegeben wurde. Dort solles also auch Material etc. geben

ich habe mich dort korrekt (so glaube ich zumindest) registeriert, dennoch erhalte ich keinen Zugriff aufs Material.
Kann jemand weiterhelfen? Ich habe gesehen, dass dort unter registrierte Personen schon einige von euch stehen. Was habe ich evtl. falsch gemacht oder nicht beachtet? Muss ich mich noch freischalten lassen?

Re: SE3: Logikprogrammierung: Natswiki 2006-10-28 20:11
TriPhoenix
Man muss wohl noch in die passende Benutzergruppe eingetragen werden. Wie das allerdings gehen soll wenn man schon angemeldet ist steht nirgends, ich finde nichtmal eine Gruppe die auf SE3 passen würde. Mal sehen ob eine Mail an die Verantalter was rausholt.

Re: SE3: Logikprogrammierung: Natswiki 2006-10-28 20:17
Viprex
Naja, bei der Registrierung muss man sich für eine Gruppe entscheiden. Ich habe mich dort in die Prolog-Gruppe eingetragen. Das sollte ja eigentlich soweit stimmen.

Re: SE3: Logikprogrammierung: Natswiki 2006-10-28 20:35
TriPhoenix
Naja, bei der Registrierung muss man sich für eine Gruppe entscheiden. Ich habe mich dort in die Prolog-Gruppe eingetragen. Das sollte ja eigentlich soweit stimmen.

Naja ich hab shcon nen Natswiki-Account und weiß nichtmal wie ich in eine weitere Gruppe käme. Und "Programming Course Prolog" soll also für SE3 stehen, das sollte man IMO nochmal genauer kennzeichnen [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: SE3: Logikprogrammierung: Natswiki 2006-10-28 20:49
korelstar
Naja ich hab shcon nen Natswiki-Account und weiß nichtmal wie ich in eine weitere Gruppe käme. Und "Programming Course Prolog" soll also für SE3 stehen, das sollte man IMO nochmal genauer kennzeichnen [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]
Das Problem hatte ich auch mal. Der Veranstalter (Menzel) hat mich auf eine E-Mail hin dann zu der Gruppe hinzugefügt.

Das Freischalten für Gruppen dauert natürlich etwas, weil es von Hand passiert.