FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Problem mit STiNE-Anmeldung bzgl. SE III-Vorlesung

Problem mit STiNE-Anmeldung bzgl. SE III-Vorlesung 2006-10-21 18:40
Anonymer User
hallo leute…hab ein kleines problem, und zwar hab ich mich verspätet zurückgemeldet und dadurch die stine zugangsdaten erst donnerstag bekommen. nunja leider haben meine tans nicht funktioniert und jetzt konnte ich mich noch nicht für die übungen anmelden…nun hab ich im kvv nachgeguckt, wann die vorlesungen sind und musste feststellen, dass da zwar die SE-3 übungen drin sind aber nicht die vorlesung…

kann mir jmd vielleicht die termine für die vorlesungen des dritten semesters posten (vielleicht ja auch von den anderen fächern)?

danke!

Re: Problem mit STiNE-Anmeldung bzgl. SE III-Vorlesung 2006-10-21 18:42
Marrow
Steht doch im Lehretableau

Re: Problem mit STiNE-Anmeldung bzgl. SE III-Vorlesung 2006-10-21 18:46
Anonymer User
oh achso… aber da steht

18.015 Logikprogrammierung (SE 3)
2st. Fr 12-14 ESA J Wolfgang Menzel
18.017 Funktionale Programmierung (SE 3)
2st. Fr 12-14 ESA H

also Freitag 12-14 uhr? beides gleichzeitig? xD
oder wechseln die sich ab?

Re: Problem mit STiNE-Anmeldung bzgl. SE III-Vorlesung 2006-10-21 18:48
Marrow
also Freitag 12-14 uhr? beides gleichzeitig? xD
Genau, du hast die Auswahl, ob du dich in funktionale oder in Logikprogrammierung vertiefen willst im 3. Semester.

Dementsprechend gibt es auch Übungen zu Scheme oder Prolog.

Re: Problem mit STiNE-Anmeldung bzgl. SE III-Vorlesung 2006-10-21 18:53
Anonymer User
uh achsoo!
und sagmal, wie läuft das mit der anmeldung für nen MK? hab ja leider immernoch keinen zugriff auf das blöde STiNE :(

Re: Problem mit STiNE-Anmeldung bzgl. SE III-Vorlesung 2006-10-21 18:55
Marrow
uh achsoo!
und sagmal, wie läuft das mit der anmeldung für nen MK? hab ja leider immernoch keinen zugriff auf das blöde STiNE :(
Guck mal in den STiNE-Thread oder frag das im entsprechenden Bereich, sonst wird es unordentlich. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Den Titel passe ich auch mal an, der ist recht uneindeutig. [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Problem mit STiNE-Anmeldung bzgl. SE III-Vorlesung 2006-10-22 08:25
Ex-Planer
uh achsoo!
und sagmal, wie läuft das mit der anmeldung für nen MK? hab ja leider immernoch keinen zugriff auf das blöde STiNE :(

Die Anmeldungen sollten mit Beginn der zweiten Phase heute um 13 Uhr wieder möglich sein. Es sind auch noch Plätze in mindestens drei MK-Veranstaltungen frei.