FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Download SEII-Übung

Download SEII-Übung 2006-04-08 17:14
Anonymer User
Moin!
Will mir gerade mein SEII-Projekt aus meinem Home-Verzeichnis rausziehen. Wo wird denn der Workspace standardmäßig gespeichert? Musste das jeder für sich selbst festlegen?

(edit fal: Topictitel)

Re: Download SEII-Übung 2006-04-08 17:16
UncleOwen
Wenn ihr an den Windows-Kisten arbeitet: gar nicht. Die Frage gabs hier auch schon x mal fuer x >> 1.

Re: Download SEII-Übung 2006-04-08 17:43
Anonymer User
nix windows

Re: Download SEII-Übung 2006-04-08 19:24
Marrow
eclipse-workspace oder workspace, je nachdem, ob Unix oder Suse afaik. Es sei denn, man hat es anders festgelegt, was man durchaus tun kann.

Man kann sich auch verschiedene anlegen und den Workspace wechseln, erfordet iirc einen Neustart von eclipse, den das Programm aber erledigt. (Also nicht selber Fenster zu, neu starten)

Re: Download SEII-Übung 2006-05-01 14:36
Anonymer User
du kannst nicht aus deinem workspace lesen, ich zumindest nicht. musst dein projekt erst exportieren, dann auch via beispielsweise winscp lesbar.

Re: Download SEII-Übung 2006-05-02 02:05
Muelli
O_o
So ein Quatsch…

bei mir lagern meine Eclipse Sachen in ~/eclipse-Workspace/

Also scp -r fbi:eclipse-Workspace/ . kopiert dir deinen Krams zu dir nach Hause.