FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Ikon-Klausur

Ikon-Klausur 2006-01-15 15:53
Anonymer User
Hi

ich hfür abe heute mitgekriegt das man sich letzte Woche für die Klausur eintragen konnte. Ist es morgen noch möglich ?

(edit fal: Topictitel)

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 17:11
Viciarg
1.) Falsches Board. Edit: Doch nicht. Warum zur Hölle ist IKON Praktische Informatik???
2.) Gibt schon n Topic zur Ikon-Klausur.
3.) Bis 10 Tage vor dem Termin kannst Du Dich anmelden.

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 17:49
Tweety
3.) Bis 10 Tage vor dem Termin kannst Du Dich anmelden.

Stimmt so für die Bacholor-Studenten meines wissens nicht. Vorallem da das Anmeldeverfahren völlig anders läuft und noch gar nicht ganz klar ist wie (Stand letzte FAI-Sitzung)

Aber ich kann dich beruhigen. Eigentlich sollte es auch morgen noch gehen so wie ich es auf der Fachausschußsitzung mitbekommen habe.

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 18:08
Viciarg
Wer zur Hölle hat diesen Studiengang konzipiert??

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 18:10
UncleOwen
Wir?

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 18:13
Viciarg
Na wenn, dann Du! [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 18:16
UncleOwen
Nene, da bin ich unschuldig. Vor meiner Zeit.

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 18:22
gerri
Wann und wo muss man sich anmelden bzw. wo finde ich das heraus?

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 18:39
Brokkoli
Viciarg: IMG war auch praktische informatik…

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 18:39
Tweety
Wann und wo muss man sich anmelden bzw. wo finde ich das heraus?

für Bachalorstudis: Soweit ich das auf der FAI-Sitzung mitbekommen habe wird es in den Vorlesungen oder Übungen gemacht. Fragt hier am besten die Veranstalter. Die wissen es am ehesten wie genau es jetzt läuft. Auf Erfahrungen aus den letzten Jahren können wir hier im Forum leider nicht zurückgreifen.

für Diplomstudenten in einer Bachalor Veranstaltung: wurde auf der FAI-Sitzung nicht drüber gesprochen. Ich geh mal aus rechtlichen Gründen davon aus, dass die sich über das Prüfungsamt anmelden müssen (bis 10 Tage davor).

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 19:27
Viciarg
Viciarg: IMG war auch praktische informatik…

Echt? Da muß ich glatt nochmal in meine OEBits gucken [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 19:55
master2000
oberquelle hat letzte woche einfach einen zettel rumgegeben auf dem jeder bachalor-student einfach seinen namen und matrikelnr raufschreiben sollte

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 20:18
gerri
Dann werde ich ihn wohl mal morgen darauf ansprechen müssen…

Re: Ikon-Klausur 2006-01-15 22:45
guiltyguy
Wann und wo muss man sich anmelden bzw. wo finde ich das heraus?

für Bachalorstudis: Soweit ich das auf der FAI-Sitzung mitbekommen habe wird es in den Vorlesungen oder Übungen gemacht. Fragt hier am besten die Veranstalter. Die wissen es am ehesten wie genau es jetzt läuft. Auf Erfahrungen aus den letzten Jahren können wir hier im Forum leider nicht zurückgreifen.

für Diplomstudenten in einer Bachalor Veranstaltung: wurde auf der FAI-Sitzung nicht drüber gesprochen. Ich geh mal aus rechtlichen Gründen davon aus, dass die sich über das Prüfungsamt anmelden müssen (bis 10 Tage davor).

oberquelle hat letzte woche einfach einen zettel rumgegeben auf dem jeder bachalor-student einfach seinen namen und matrikelnr raufschreiben sollte

Es heißt immer noch Bachelor ;)

Re: Ikon-Klausur 2006-01-16 01:33
TriPhoenix
IMG war afair Angewandte Informatik. IKON ist hier bei praktischer mit reingerutscht weil es unsinnig ist für ein einziges Modul eine ganze kategorie aufzumachen und bei technischer und theoretischer passts noch weniger. Aber ich hatte ja schonmal gefragt wie die Aufteilung ist und wenns neue Meinungen dazu gibt, bitte dort [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Ikon-Klausur 2006-01-16 01:40
UncleOwen
IMG war afair Angewandte Informatik.

Angewandte Informatik gabs im alten Grundstudium nicht. Pruefungstechnisch wars zumindest Praktische Informatik.

Re: Ikon-Klausur 2006-01-16 08:15
joda_der_weise
Asnonsten steht auch hier was zur Klausuranmeldung:

http://www.informatik.uni-hamburg.de/PAmt/klausur_ws05.html

Re: Ikon-Klausur 2006-01-16 16:54
master2000
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten