FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Veranstaltungsort Übung SE 1?

Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-17 00:04
Hackbert
Kann sein, dass ich das vorhin gegen Ende nicht ganz mitbekommen habe. Ein Nachschlagen im KVV führte zu nichts:

Wo finden die Übungen zu SE 1 statt?

Re: Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-17 00:12
gerri
Steht das überhaupt schon fest? Unser Tutor Martin konnte uns nur voraussichtliche Zeiten sagen.

Re: Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-17 00:13
Hackbert
Sowas ähnliches hatte ich auch noch irgendwo ganz hinten im Gedächtnis. Vielleicht ist das Thema ja gut als Anlass bei Bekanntgabe zu posten…

Re: Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-17 00:15
Muelli
yay!
Postings in den Bachelor Bereichen *freu*
Potentiell stehen die Termine auf den Seiten, die im KVV stehen. AFAIK stehen noch keine Termine fest. Das wird sich aber spaetestens im Vorlesungsbetrieb ergeben.
IMHO koennt ihr davon ausgehen, dass Mittwoch genug UEbungen stattfinden werden.

MfG
Muelli

Re: Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-17 00:19
Tweety
Die Frage war eigentlich weniger nach dem wann als nach dem WO.

Daher will ich mal helfen. Vermutlich(!) finden die Übungen in dem Rechnerraum statt, der genau Haupteingang Haus D Treppe RUNTER liegt (Fragt mich nicht nach der Nummer: Müßte was mit D-0XX sein, könnte D-017 sein, aber nagelt mich nicht fest). Ansonsten wird es wohl ein anderer RZ-Rechnerpool sein, aber gut geeignet ist nur der beschriebene Raum (und wurde für ein ähnliches Übungskonzept in den letzten Jahren auch dazu genutzt).

Re: Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-17 00:29
Muelli
Die Frage war eigentlich weniger nach dem wann als nach dem WO.
Args. Wer lesen kann ist klar im Vorteil [hand]

Re: Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-17 01:50
GroßerSchöpfer
Die Übungen zu SE I stehen inzwischen (mit Zeit und Ort in der online Anmeldung)

https://oa.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/OA/

Re: Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-17 22:38
Hackbert
Sehe ich das richtig, dass man theoretisch sofort mit der Anmeldung loslegen könnte? (Mir wurde gesagt: Do ab 8:30)

Re: Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-17 23:26
korelstar
Bei den Veranstaltungen, wo steht, dass die Anmeldung erst ab einem bestimmten Zeitpunkt statt findet, lässt das System eine Anmeldung erst ab diesem Zeitpunkt zu. Kannste ja ausprobieren.

Re: Veranstaltungsort Übung SE 1? 2005-10-18 00:03
Hackbert
Ok. Danke!
Werde mir den Stundenplan noch absegnen lassen (hoffentlich kommt das morgen - will auf keinen Fall falsch geplant haben [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img])