FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

FGI Klausur Ergebnisse??

FGI Klausur Ergebnisse?? 2006-10-15 15:03
Anonymer User
Sind die Ergebnisse schon im Kasten?

..das ging doch sonst immer ziemlich schnell mit dem korrigieren?!

Re: FGI Klausur Ergebnisse?? 2006-10-16 18:18
theorinix
Die letzten 5 Beiträge im Topic zur ersten FGI-1 Klausur
http://3773.rapidforum.com/topic=109974685624
betreffen diesen Inhalt.

Könnte man diese 5 Beiträge zur zweiten FGI-1 Klausur nicht alle hierher verschieben???
(Ich glaub' ich weiß nicht wie's geht…)



Re: FGI Klausur Ergebnisse?? 2006-10-16 22:05
Marrow
Könnte man diese 5 Beiträge zur zweiten FGI-1 Klausur nicht alle hierher verschieben???
(Ich glaub' ich weiß nicht wie's geht…)
Einzelne Beiträge verschieben geht mit dieser Forenengine leider nicht. [img]http://www.fb18.de/gfx/26.gif[/img]

Re: FGI Klausur Ergebnisse?? 2006-10-18 13:00
Brengo
Dann antworte ich hier auch mal hin:

Klausurergebnisse gewünscht? Ich war gestern da und habe einen Zettel mit 5 Matrikelnummern gesehen (Titel: "FGI-1 2.Klausur, Bachelor of Science, nur Bestanden"). Wer den Inhalt wissen möchte schreibe mir eine mail an kaffeemitzucker(at)gmx.de, dann antworte ich [allerdings nur auf @inf… Absenderadressen] :)

Re: FGI Klausur Ergebnisse?? 2006-10-18 22:31
Anonymer User
Weisst du, wie viele Leute die Klausur beim 2. Termin mitgeschrieben haben?

Re: FGI Klausur Ergebnisse?? 2006-10-18 22:39
Brengo
Weisst du, wie viele Leute die Klausur beim 2. Termin mitgeschrieben haben?
Schon mal hier geguckt? :)