Gibt es eigentlich für FGI ein KLausurtutorium?
Ja, Frank und ich hatten eigentlich sowas vor. Jetzt bin ich aber die ersten 2 Wochen der Semesterferien nicht in Hamburg, also wirds wohl darauf hinauslaufen, dass wir den letzten regulaeren Tutoriumstermin dafuer nutzen. Das waere dann Freitag der 14. Juli, 12-16h. Da koennen dann Fragen zu allen Themen des Semesters gestellt werden.
Ja, Frank und ich hatten eigentlich sowas vor. Jetzt bin ich aber die ersten 2 Wochen der Semesterferien nicht in Hamburg, also wirds wohl darauf hinauslaufen, dass wir den letzten regulaeren Tutoriumstermin dafuer nutzen. Das waere dann Freitag der 14. Juli, 12-16h. Da koennen dann Fragen zu allen Themen des Semesters gestellt werden.
Da die Klausur am 17.07. stattfindet, wären die ersten Wochen der Semesterferien ja danach…
Also besserden Crasch-Kurs vor der Klausur!
Danke dafür!
Herr Jantzen hat heute in der Vorlesung gesagt, dass das Tutorum am Freitag um 14 Uhr in C-221 beginnt. Was ist nun richitg?
Dann aber bitte CT :-)
Sonst wirds echt eng bei mir, in 15min vom Campus nach Stellingen - da macht der HVV nicht immer mit ;)
klar, ct, hab doch selber vorher noch Veranstalung… oder, halt, da war ich seit Mitte des Semesters nicht mehr [img]
http://www.fb18.de/gfx/7.gif[/img].
Frank, wo bleibt die Ankuendigungsmail?