FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

Abgabetermin für FGI-Zettel4

Abgabetermin für FGI-Zettel4 2006-04-29 22:06
Anonymer User
Wann ist Abgabe für Zettel 4? Montag 18:00 oder Dienstag 12:00?

Re: Abgabetermin für FGI-Zettel4 2006-04-29 22:38
SNowborn
tippe auf dienstag…

Re: Abgabetermin für FGI-Zettel4 2006-04-30 04:22
Baz21
wenn du es heute im Informatikum abgeben willst darfst du deine Brechstange aber nicht vergessen ;)

Re: Abgabetermin für FGI-Zettel4 2006-04-30 17:56
Viprex
Je nachdem wann du bisher immer Abgabe hattest. Wir müssen immer Montag morgen, 0800 den Zettel per E-Mail abgegeben haben. Dann wird es durch den Feiertag auf Dienstag 0800 verschoben.
Es gibt aber auch Gruppen, die Montag Abend abgegeben haben müssen. Dann glit für dich natürlich Dienstag Abend. Schlag also einfach einen Tag drauf.

Wie war es denn bei dir vorletzte Woche Montag? Da war doch Ostermontag, welche Regelung gabs da? Halte dich einfach dran.

Re: Abgabetermin für FGI-Zettel4 2006-04-30 21:05
theorinix
Wann ist Abgabe für Zettel 4? Montag 18:00 oder Dienstag 12:00?

Das ist, wie letztens am Ostermontag auf Dienstag 12:00 Uhr verschoben. das wurde damals auch in der Vorlesung angesagt!
(Di. 18:00 hätten die Übungsleiter kaum Zeit bis Mi. Vormittag zu korrigieren - ab 8:30 geht's ja los -)

das ist doch verständlich, oder?