FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

FGI Übung 1 - Aufgabe 1

FGI Übung 1 - Aufgabe 1 2006-04-08 23:51
Anonymer User
Die Definition für * (Aufgabe1.1.2) findet man im Skript auf Seite 40. Was jedoch bedeutet das + aus Aufgabe 1.1.1?

Re: FGI Übung 1 - Aufgabe 1 2006-04-09 00:00
UncleOwen
Um genau zu sein findet man die Definition auf Seine 39, unten. Da steht auch die fuer das +. Seite 40 ist dann nur eine Anwendung dieser Definition.

Re: FGI Übung 1 - Aufgabe 1 2006-04-09 00:11
Anonymer User
Danke! Mein PDF-Reader war so eingestellt(gezoomt), daß ich immer nur die obere Folie einer Seite gesehen habe. Dass sich auf einer Seite immer zwei Folien befinden, habe ich erst jetzt herausgefunden.

Re: FGI Übung 1 - Aufgabe 1 2006-04-09 12:22
Anonymer User
Moinsen!

Warum auch immer…. mein Zugang per SSH will gerade nicht und ich kann mich deshalb nicht von außen einloggen.

Kann mir wer die erste FGI I und den Foliensatz mailen?
Also das hier:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/lehre/vl/SS06/FGI1/informatik/Aufgaben/aufg1.pdf
http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/lehre/vl/SS06/FGI1/informatik/FGI_Einf2_AFS.pdf
Wäre super, da ich heute ja auch nicht mehr Stellingen komme und um 18 Uhr abgegeben haben wollte.

Gruß und Danke
Steffen
debarg@gmx.de

Re: FGI Übung 1 - Aufgabe 1 2006-04-09 13:37
Anonymer User
Moinsen!
Es braucht mir keiner mehr die Sachen mailen. Die Verbindung ins Informatikum funzt wieder.

Gruß
Steffen