FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

Onlineanmeldung für FGI1 jetzt möglich

Onlineanmeldung für FGI1 jetzt möglich 2006-03-26 16:07
Anonymer User
siehe Title ;)

Re: Onlineanmeldung für FGI1 jetzt möglich 2006-03-26 16:38
SkaterAzN
gibts dort irgendjemanden, den ihr bevorzugen würdet??

Re: Onlineanmeldung für FGI1 jetzt möglich 2006-03-26 16:59
Marrow
Bei MIchael Köhler hatte ich mal ein PNL-Tutorium, Michael Duvigneau und Lawrence Cabac im Projekt. Sind alle drei Mitarbeiter bei TGI und alle in Ordnung.
Matthias Jantzen kenne ich bisher nur aus Vorlesungen und fand ihn auch in Ordnung.
Die anderen drei Namen sagen mir nichts.

Es ist natürlich alles immer eine Geschmacksfrage, ich würde erstmal danach gehen, um welche Uhrzeit man denn die Übung machen möchte. Schließlich werden die Aufgaben dieselben sein. [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Onlineanmeldung für FGI1 jetzt möglich 2006-03-26 18:28
Anonymer User
hab mich jetzt bei jantzen angemeldet. wenn schon klausur bei ihn, dann direkt an der quelle!;-)

Re: Onlineanmeldung für FGI1 jetzt möglich 2006-03-26 21:07
joda_der_weise
Die anderen waren Tutoren bei SE1!