FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

RS Musterlösungen

RS Musterlösungen 2007-02-15 19:23
Anonymer User
Unter http://www.informatik.uni-hamburg.de/TIS/cms/education/course/118 sind die Aufgaben und Lösungen bis Übungsblatt 5 zu finden - wirds die restlichen 3 auch noch geben?

Re: RS Musterlösungen 2007-02-15 19:25
Hannes
soweit ich weiß, wird es für die lehmannblätter keine musterlösungen geben.

Re: RS Musterlösungen 2007-02-16 16:53
Anonymer User
oh, das ist natürlich etwas doof.

wöär vielleicht jemand trotzdem so nett, mir seine Lösungen für den Lehmann-Teil an timmmey ät googlemail.com zu schicken? wär unendlich dankbar :)

viele grüße

Re: RS Musterlösungen 2007-02-16 21:29
Anonymer User
Ich bräucht auch dringend die Lösungen für denn zweiten Rs teil wäre super wenn mir auch jemand die Lösunge zu schicken könnte .
therealhotshit@hotmail.de

Re: RS Musterlösungen 2007-02-17 01:53
SkaterAzN
ich auch bitte skaterazn@gmail.com dankeeee

Re: RS Musterlösungen 2007-02-19 22:08
Anonymer User
Hat denn jemand Lösungen für den dritten Teil?
Ansonsten können wir auch hier versuchen, die zusammenzutragen

Re: RS Musterlösungen 2007-02-20 01:04
Goldl
Lösungen bzw vorschläge zum Zusatz-Blatt Lehmann wären ganz gut ^^

RE: RS Musterlösungen 2007-03-26 12:19
Anonymer User
Wäre vielleicht auch eine Kopie da für

[email]yourway@gmx.net[/email]

Thx

RE: RS Musterlösungen 2007-03-26 22:11
Anonymer User
ich auch bitte

sg2night@web.de

dankö

RE: RS Musterlösungen 2007-03-27 22:00
Anonymer User
und an sarahmei77@hotmail.com bitte

RE: RS Musterlösungen 2007-03-28 12:11
Anonymer User
hat überhaupt mal jemand von euch eine antwort zu diesem thema an seine mail adresse bekommen..?

RE: RS Musterlösungen 2007-03-28 20:06
GroßerSchöpfer
hat überhaupt mal jemand von euch eine antwort zu diesem thema an seine mail adresse bekommen..?

Das ist auch nicht verwunderlich, niemand hat Angeboten irgendwas zu verschicken.
Es wurde ja sogar bezweifelt, dass es diese Musterlösungen überhaupt gibt.