FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

RS besprochene Übungen 22.11. & 6.12. - Wer wäre so nett?

RS besprochene Übungen 22.11. & 6.12. - Wer wäre so nett? 2006-12-11 22:55
Mörtel
Ich war nicht da und hätte gern Musterlösungen zum Vergleich und so. (Ja, ich weiß, dass die Übung von letzter Woche morgen in zweiter Ausführung stattfindet, habe aber arbeitsbedingt mittwochs keine Zeit [img]http://www.fb18.de/gfx/16.gif[/img] .) Also wer so nett wäre, mir seine zu schicken, bekommt … keine Ahnung, ich spendiere meistens Biere. Am besten während der RS-Vorlesung - was ein Fest!

Danke an den, der sich berufen fühlt [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Mail an 5grunwal@inf

Re: RS besprochene Übungen 22.11. & 6.12. - Wer wäre so nett? 2006-12-12 18:41
Mörtel
[img]http://kettcar-musik.de/forum/images/smiles/depri.gif[/img]

Re: RS besprochene Übungen 22.11. & 6.12. - Wer wäre so nett? 2007-01-14 20:59
fmeyer
Ich (…) hätte gern Musterlösungen zum Vergleich und so. 5grunwal@inf
Gab es da nicht auch in diesem Jahr eine Vereinbarung beim Ersti-Wochenende im November … dass Herr "Prof." Möller am Ende seiner Veranstaltung Musterlösungen für alle zum Download zur Verfügung stellen wollte?

Wer war beim Ersti-Wochenende und kann sich noch an die Vereinbarungen erinnern? Was wurde besprochen?

Re: RS besprochene Übungen 22.11. & 6.12. - Wer wäre so nett? 2007-01-14 21:01
Hannes
Ja, ich glaube das kam vor. Es wurde auch einstimmig ein RS-Tutorium beschlossen, soweit ich mich erinnere…

Re: RS besprochene Übungen 22.11. & 6.12. - Wer wäre so nett? 2007-01-14 21:16
fmeyer
Ja, ich glaube das kam vor. (…)
Glaubst du's oder weißt du's?
Wie auch immer ich sehe auf der Seite http://www.informatik.uni-hamburg.de/TIS/cms/education/course/118 einen Abschnitt Musterlösungen - da ist aber noch nichts zu sehen.

(Anm. Übrigens - "Mörtel" konnte ich immerhin meine Lösungen schicken. Aber alles habe ich auch nicht.)

Re: RS besprochene Übungen 22.11. & 6.12. - Wer wäre so nett? 2007-01-15 07:36
Hannes
ich glaube es zu wissen :P

ich bin mir ziemlich sicher, aber ich habe nicht mitgeschrieben. kann mich also irren.