FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

Übungsblätter RS

Übungsblätter RS 2006-11-11 18:32
Anonymer User
Hallo, mal eine Frage:

Wann erscheint immer das nächste Übungsblatt für RS?

Wir haben nur alle 2 Wochen Übungen aber das Aufgabenblatt bekommen wir esrt ein paar Tage bevor wir es abgeben müssen.

Zum Beispiel ist das nächste Übungsblatt nächsten Sonntag fällig, und es ist noch night verfügbar.

Wenn die Übungen eh nür alle zwei Wochen stattfinden währe es dann nicht auch Möglich die Übungszettlel eine Woche vor dem Abgabetermin zu bekommen?

Dürfte doch nicht so schwer sein sie online zustellen.

Re: Übungsblätter RS 2006-11-11 19:55
Mörtel
Wem sagst Du das … auch schon für das letzte Übungsblatt musste ich Möller mit eMails bombardieren. Also mit Glück ist es morgen online. Ich werde ihn Dienstag mal darauf ansprechen, ob das in Zukunft etwas reibungsloser laufen könnte.

Re: Übungsblätter RS 2006-11-11 22:17
Viprex
Das 1. Blatt war doch mit dem vom letzten Jahr identisch, oder? Dann sollten die doch noch online stehen? Diese würden unter http://www.informatik.uni-hamburg.de/TIS/cms/education/course/100 zur Verfügung stehen.

Re: Übungsblätter RS 2006-11-12 00:37
Mörtel
Das erste Blatt war zwar identisch, das zweite jedoch nicht. Alles in allem geht es aber um das Prinzip. ;)