FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

Vorklausurpaniktutorium DM

Vorklausurpaniktutorium DM 2006-01-28 16:26
TriPhoenix
Moin ihrs, wie schon angedroht:

Jeder kennt das, man lernt und lernt und dann kommt doch noch diese und jene Frage auf und vielleicht ist einem auch noch hier und da was unklar. Deswegen gibts wieder wie (jedes jahr ;) Tris kleines Vorklausurpaniktutorium.

Wann? 10.02. 14:00 (das ist am Freitag vor der Klausur/letzter Vorlesungstag)
Wo? Ich halte noch Rücksprache mit den Fachbereichen, vermutlich am Geomatikum.
Wielange? Üblicherweise zwischen 3 und 5 Stunden. Schluss ist, wenn keiner mehr was besprechen möchte :)

Wenn ihr also noch Fragen etc. habt, kommt einfach hin. Wichtig dabei: Ich habe kein Programm und wir machen auch nicht DM-in-3-Stunden-komprimiert. Ihr sollt Fragen mitbringen, wenn ihr keine Fragen habt, ist auch nichts zu besprechen ;) Deswegen überlegt euch vorher, was euch unklar ist, worüber ihr nochmal reden wollt und das machen wir dann einfach.

Infos zur Räumlichkeit folgen in den nächsten Tagen per Mail/Forum/Vorlesung nochmal, sobald ich die Reservierung durch habe. Ansonsten hoffe ich euch dort zu sehen (bzw. eigentlich lieber nicht, wenn ihr nicht kommt wisst ihr ja alles und haut die Klausur locker durch ;)

Bis denn
TriPhoenix

Re: Vorklausurpaniktutorium DM 2006-02-06 17:06
TriPhoenix
Sodele, Tutorien sind festgesetzt.

Am 10.02. um 14:15 findet das Haupttutorium statt, und zwar in D-125 in Stellingen.

Zusätzlich gibts nach den Matheübungen am Donnerstag ein kleines Tutorium ab 16:15 im Hörsaal H2 am Geomatikum.

Re: Vorklausurpaniktutorium DM 2006-02-11 11:48
Muelli
Hey!

wie ists gelaufen?!
War keiner da?
Hat es keiner noetig sich bei Tri zu bedanken?

Mir hat das VKPT sehr viel geholfen! *nochmalsbedank*

MfG
Muelli

Re: Vorklausurpaniktutorium DM 2006-02-11 13:51
Brengo
Yo, Muelli, wollte ich auch sagen :)

DANKE Tri.

War gut, Fragen nochmal anders erklärt bekommen zu haben, ein bischen Sicherheit zu bekommen und diese neue Form der Polinomendivision (wiehießdienochgleich? "Stockholm-Syndrom" oder so… ;) ) zu sehen.

Danke für die Mühe!

Re: Vorklausurpaniktutorium DM 2006-02-11 14:25
Zaphod
diese neue Form der Polinomendivision (wiehießdienochgleich? "Stockholm-Syndrom" oder so… ;) )
Horner Schema? ;-)

Re: Vorklausurpaniktutorium DM 2006-02-11 17:06
Ragmaanir
Ich fands auch gut.
Vielen Dank!

Re: Vorklausurpaniktutorium DM 2006-02-11 17:14
SNowborn
auf jeden Fall geholfen, danke !

Re: Vorklausurpaniktutorium DM 2006-02-11 17:18
tilo
Kann mich da nur anschließen - auch die nachträgliche Hilfe ist der Hammer :-)