FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Anmeldung für Nachschreibeklausur?

Anmeldung für Nachschreibeklausur? 2007-03-05 17:02
Anonymer User
Wenn ich eine Klausur nicht bestanden habe muss ich mich dann für den zweiten Termin zum Nachschreiben anmelden? Oder bin ich automatisch angemeldet?

Re: Anmeldung für Nachschreibeklausur? 2007-03-05 19:58
doodles
Man muss sich extra anmelden. Geht ab heute in Stine oder mit einem Formular (http://www.informatik.uni-hamburg.de/pa/formulare/Anmeldung-BSc-WS06.pdf), welches man beim Prüfungsamt unterschrieben abgegeben muss

Re: Anmeldung für Nachschreibeklausur? 2007-03-05 22:12
T
… oder per stine

Re: Anmeldung für Nachschreibeklausur? 2007-03-08 10:31
Marrow
Hier die EMail von Michael König zum Thema. [img]http://fb18.triphoenix.de/gfx/23.gif[/img]

RE: Anmeldung für Nachschreibeklausur? 2007-03-12 12:01
Gast
ich muss mich auch noch für die nachschreibeklausur anmelden, finde aber in stine einfach nicht wo? hat dass jemand schon gemacht und kann mir sagen, unter welchem menüpunkt das zu finden ist?

RE: Anmeldung für Nachschreibeklausur? 2007-03-12 12:18
Nowareclient
ich muss mich auch noch für die nachschreibeklausur anmelden, finde aber in stine einfach nicht wo? hat dass jemand schon gemacht und kann mir sagen, unter welchem menüpunkt das zu finden ist?

Klicke in der Navigationsleite auf "Meine Prüfungen". In der daraufhin angezeigten Tabelle ist neben der Semesterauswahl der Link "Anmeldung zu Prüfungen". Du siehst dann die Übersicht, wo du dich zu den Klausuren anmelden kannst.