FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Modulanmeldung in Stine

Modulanmeldung in Stine 2007-03-07 13:58
Anonymer User
Irgendwie kann ich mich für keine Module in Stine anmelden. Über "Anmeldung zu Veranstaltungen" und dann Pflicht Informatik ->[Pflicht Informatik I (1. Studienabschnitt) bzw [Pflicht Informatik II (2. Studienabschnitt) werden keine Veranstaltungen zur Registrierung gefunden. Nur über den Humboldt-Button kann ich mich als Hörer eintragen, aber das ist ja nicht richitg…Habe ich etwas übersehen oder ist es wieder ein Stine-Bug? An fehlenden Leistungspunkten aus den ersten Semestern kann es ja nicht liegen, weil zB GSS keine Voraussetzungen hat.

Re: Modulanmeldung in Stine 2007-03-07 14:05
Marrow
Bitte hier besprechen.
Mehrere Threads zum gleichen Thema sind unpraktisch. [img]http://fb18.triphoenix.de/gfx/22.gif[/img]

&& closed

EDIT: Deine Frage habe ich auch schon dorthin übertragen. [img]http://fb18.triphoenix.de/gfx/23.gif[/img]