FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Tutorien Termin

Tutorien Termin 2007-01-27 21:20
joda_der_weise
Moin,

gibt es schon Tutorien bzw. Tutorientermine für folgende Fächer:

SE3 funkt.
AD
GDB
FGI II (Repititorium steht auf der Seite; Tutorium steht nichts zu)

Re: Tutorien Termin 2007-01-27 21:29
Marrow
Tutorien sind eher die Ausnahme als der Regelfall. Wurde denn gesagt, dass es überhaupt in allen Tutorien geben soll?

Wenn nicht, frag doch in den Vorlesungen (bzw. vor Vorlesungsbeginn) nach, ob so etwas angeboten werden könnte. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]
Durch Nachfrage von Studenten sind schon Tutorien auf die Beine gestellt worden.

Re: Tutorien Termin 2007-01-28 10:41
Viprex
FGI soll eines kommen, vll. sogar 2. Wir sollten nochmal in der Vorlesung fragen, wie es da mit dem 1. Termin nun aussieht (bin in letzter Zeit leider eher selten in der Vorlesung).

AD und GDB kommt ist keines geplant, zumindest laut unserem Ü-Leitern

Re: Tutorien Termin 2007-01-30 15:08
Marrow
Email wegen FGI-Tutorium