FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Formale Informatik

Gibt es Musterloesungen fuer F3?

Gibt es Musterloesungen fuer F3? 2004-11-07 15:51
ActionJackson
…wenn ja, wo?

Re: Gibt es Musterloesungen fuer F3? 2004-11-07 19:58
Marrow
anscheinend gibt es keine Musterlösungen, zumindest nicht auf http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/lehre/vl/WS0405/F3/F3.html und das ist die offizielle Seite zur Vorlesung

Re: Gibt es Musterloesungen fuer F3? 2004-11-07 22:14
Joker
Angekündigt wurden sie aber eigentlich schon, zumindest in den Ubungsgruppen wurde manchmal gesagt, man möge sich weitere Details doch in den Lösungen angucken. Außerdem wäre das ja unfair gegenüber den Informatikern, die in dem Stoff eine Prüfung machen, aber nicht am Übungsbetrieb teilnehmen dürfen.

Re: Gibt es Musterloesungen fuer F3? 2004-11-08 01:08
DJ-SilVerStaR
ich erinner mich noch dunkel an die F1 übungen…da hatte Kudlek auch keine ahnung dass es musterlösungen gibt/gab

Re: Gibt es Musterloesungen fuer F3? 2004-11-08 23:15
Man The Van
ich erinner mich noch dunkel an die F1 übungen…da hatte Kudlek auch keine ahnung dass es musterlösungen gibt/gab

Vielleicht interessiert es Kudlek auch einfach nicht…

Re: Gibt es Musterloesungen fuer F3? 2004-11-10 16:45
Anonymer User
in der letzten f3-übungsgruppe wurde gesagt, dass es definitv keine musterlösungen geben wir.
1. weil kudlek keine erstellen will
2. weil die übungsleiter der meinung sind, dass mit den musterlösungen falsch umgegangen wird (z. b. werden teilweise teile der musterlösungen kopiert und dann bei aktuellen übungsaufgaben verwendet, obwohl man selber die aufgaben bearbeiten soll).

naja, so richtig haben mich beide argumente nicht überzeugt, aber was soll man machen…

Re: Gibt es Musterloesungen fuer F3? 2004-11-10 18:11
Joker
Da kann man ja nur allen raten, die eine Prüfung in dem Stoff machen müssen, sich ordentlich bei Kudlek zu beschweren.