FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Formale Informatik

Achtung Blatt 11

Achtung Blatt 11 2004-06-27 13:23
Anonymer User
Vorsicht bei Blatt 11:
Wer Ghostview zum Anzeigen dieses Aufgabenblattes verwendet sollte aufpassen, bei mir verschluckt Ghostview die Aufgabe 11.2 (Bei den bisherigen Blättern gab es solche Problemen nicht).

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen relevant, nun da es ja keine gedruckten Blätter mehr gibt.

(Achja, neben dem Acrobat Reader kann z.B. auch Xpdf das Blatt korrekt anzeigen)


EP

Re: Achtung Blatt 11 2004-06-27 14:57
Anonymer User
Hi,

bei mir meldet der Acrobat reader eine Beschädigung der datei und kann sie deshalb net öffnen………wie soll ich denn nun die aufgaben bis 18 Uhr abgeben[19]

Re: Achtung Blatt 11 2004-06-27 14:58
Anonymer User
Hi,

bei mir meldet der Acrobat reader eine Beschädigung der datei und kann sie deshalb net öffnen………wie soll ich denn nun die aufgaben bis 18 Uhr abgeben….

Re: Achtung Blatt 11 2004-06-27 15:03
TriPhoenix
IE-User?

Alle Aufgaben und Musterlösungen sind mit gzip komprimiert. Das Skript und die Folien sind ebenfalls mit gzip komprimiert. Unter Microsoft Windows und Internet Explorer werden die Dateien automatisch dekomprimiert. Die Endung ".gz" wird allerdings nicht entfernt!!! Zum Betrachten oder Drucken der Dateien muss die Endung nach einem Download manuell entfernt werden. Dies ist kein Fehler der Dateien, sondern … ;-)

Also unter Firefox/Linux/Acroread gehts

Re: Achtung Blatt 11 2004-06-28 20:19
Anonymer User
Also bei Lösung 10 klappt es auch nicht… bei allen anderen Blättern geht es… [img]http://www.fb18.de/gfx/26.gif[/img]