Hat zufälligerweise jemand letzt Vorlesung das mitgeschrieben, was der Jantzen an die tafel gemalt hat??
Wenn ja kann mir das dann mal wer per mail zuschicken…. an 3mohr€informatik.uni-hamburg.de
wäre super…
greetz
PhREAK
Mitgeschrieben habe ich das nicht, aber die Vorgehensweise ist eigentlich genauso wie er es gemacht hat auf den
Folien. Und natürlich im Script.
is der geklaute beamer eigentlich wieder da?`
sonst lohnt das kommen ja morgen irgendwie nicht so wirklich…
Der wurde auch geklaut ? Übel, übel…
is der geklaute beamer eigentlich wieder da?
Gerüchten zufolge kommt dieses Semester kein neuer.
Aber vielleicht erbarmen sich die Profs ja, und bringen einen mobilen Beamer aus dem IKum mit…
das ist spitze!
vorlesungen ohne beamer rocken auf jeden fall immer.
Gibts denn hier keinen McGyver, der aus nem Schnürsenkel und nem stahlrohr und nem Feuerzeug nen beamer baun kann?
mich würd ma intressieren wie der PDF Möller auf das fehlende Stück technik reagiert hat.
Gerüchten zufolge kommt dieses Semester kein neuer.
Och neee. Das will ich mal nicht hoffen. Schließlich sind die drei Vorlesungen die wir (Zweitsemestler) im PhilA haben sehr Beamer-lastig. Warum müssen auch irgendwelche Idioten immer alles klauen. [img]
http://www.fb18.de/gfx/13.gif[/img] [img]
http://www.fb18.de/gfx/8.gif[/img]
Dass es etwas länger brauchen wird, habe ich schon befürchtet. Aber ein ganzes Semester?
Der wurde auch geklaut ? Übel, übel…
Was denn noch?
was denn noch?
haste nicht mitgekricht? die ham die komplette einrichtung mitgenommen… alle stühle, alle tische… *g*
mals chaun, ob einer nen beamer organisiert bekommt. sonst müssen wir uns als arme, kleine studenten mal zusammentun und gucken dass wir einen besorgt bekommen.
OHNE geht echt nicht.
hat man doch letzte woche schon bei Jantzen gesehn…
Nene, im IKum wurde auch letztens (für entsprechend große Werte in "leztens") ein Beamer geklaut.
Mit dem Ersetzen, naja, so ein Ding kostet doch auch Geld, und die Uni muß doch sowieso schon die Studenten anpumpen… ;)
Ich fand man konnte der T4 Vorlesung dadurch besser folgen, aber leider macht sie das nicht interessanter.
Mit dem Ersetzen, naja, so ein Ding kostet doch auch Geld, und die Uni muß doch sowieso schon die Studenten anpumpen… ;)
Studenten haben genug Geld. Tu was für deine Bildung ;)
obwohl..webnn ich grad mal so überleg… bei der drum n' base Party im Audimaxx… die hatten da verdächtig viele Beamer am Start…. vielleicht können die uns ja nen paar leihen..?