Habe ich richtig mitgekriegt das da eine Übungsgruppe die eigentlich am spätem Abend am Mitwoch stattfindet auf 13-14 Uhr verlegt werden soll? Wenn ja, wo kann ich mich für die anmelden und in welchem Raum findet die statt? Vielen Dankim vorraus
wo gibt es eigentlich die Website zum Arbeitsbereich F?
ich finde dort keine link wo man sich für die verlegte Übungsgruppe anmelden kann… auch keine Raumnummer :(
es gibt nach wie vor sicher die Möglichkeit,
beim Veranstalter per Email oder gar Anruf/ Besuch nachzufragen
die verlegung is doch noch gar ned sicher…
er meinte heute in der vorlesung, er wolle das klären…
so hab ich das zumindest verstanden…
Die Verlegung ist sicher, Anmeldung nicht nötig…
[offtopic]Vic, der Avatar sollte aber durchsichtig und nicht so verpixelt sein ;)[/offtopic]
Na, das weiß vom Avatar passt nicht mit dem Hintergrund-Grau vom Board zusammen, und man sieht jpeg-artefakte…
Jetzt drücken wir Viciarg erstmal nen Koalapaint und nen Geopaint in die Hand und später gehts dann weiter mit "XPM hacken mit vim" :)=
sooo ihr Avatarkünstler…
=> wie mach ich das eigentlich so wie der Tri..dass ich wechselnde Avatare hab <= (oftopic)
nevertheless.
Am nächste Woche Mittwoch - das ist der 28.04 - findet die alternative F-Übung für alle Nachrücker und sonstige Leute, die in der Mi. 12-13 Uhr Gruppe sind statt.
Übungsgruppenleiter ist afaik Marco (c oder k??) Braker.
Außerdem hat Daniel Moldt darum gebeten, dass all diejenigen, welche von nun an zu dieser neuen Gruppe gehören ihr Lösung auch an Hr. Braker schicken. die mailaddi dürftet ihr ja alle kennen:
braker@.......deDas wars erstma von mir.
Nun zurück zu euch und eurem avatar-problem Viciarg und alle andren ;)
sooo ihr Avatarkünstler…
=> wie mach ich das eigentlich so wie der Tri..dass ich wechselnde Avatare hab <= (oftopic)
Eigener Webspace und ein Wechselskript [img]
http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]
hm… es ist wohl an der Zeit das dicke Pappschild mit der aufschrift "lam0r" rauszuholn [img]
http://www.fb18.de/gfx/lame.gif[/img]