FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Formale Informatik

Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken

Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-08-28 13:50
Popcorn
So. Meine Prüfung ist durch, mir reichen jetzt eigentlich auch die PDF Versionen. Habe genug von den Papierbergketten, die die Skripte hier bei mir bilden. F3 ist vollständig, bei F4 fehlen mir irgendwie zwei Teile. Die Skripte sind im vernünftigen Zustand und es ist so gut wie nichts gemarkert. Will die irgendwie oder muss ich die jetzt zum Altpapier tragen?

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-08-28 19:35
Faleiro
Hilf meinem armen Gehirn mal auf die Spruenge… gab es die Skripte nicht alle komplett auf Papier? Wenn nein, waere ich interessiert. Der Umwelt zuliebe :-)

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-08-28 19:54
Popcorn
?? Ja, natürlich gab es die auf Papier. Das meine ich doch mit Printversion. Woran wärste denn jetzt interessiert? Willst Du die Printskripte oder die Digitalskripte?

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-08-28 19:58
Faleiro
Wenns das offiziell gibt / gab, dann hab ich das auch. Ich dachte nur, es haette irgendeinen Grund, dass du es hier anpreist. :-)

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-08-28 20:28
Popcorn
Ja habe ich doch auch. Das sind immerhin ~400 Seiten. Vielleicht will schon mal ein Zweitsemestler-Slater oder so reingucken. Ich meine, die Skripte ändern sich ja von Jahr zu Jahr scheinbar nicht so. Oder jemand hat seine in Pastasauce getaucht und braucht ersatz. Kam da halt auch drauf, weil gerade jemand seine BWL Skripte verkaufen will.

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-08-29 16:28
Frischling
Hi,

hätte Interesse am F3-Skript.

Schreib mal eine Nachricht, ob es noch bei Dir ist und wenn ja wann und wo ich es mir holden kann.

LG
Frischling

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-08-29 16:41
Popcorn
Das F3 Skript ist noch das. Das ginge z. B. am Montag. Da bin ich ab 12:20 Uhr bis irgendwann 17 Uhr am Campus, abgesehen von der Mittagspause. Oder sonst wieder Donnerstag oder Freitag vermutlich.

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-08-29 17:51
TriPhoenix
am Campus

Stellingen soltle man hinzufügen [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-08-29 17:57
Popcorn
Bin ich Erziehungswissenschaftler? [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-05 20:40
Frischling
Hmm,

da bin ich mal wieder. Bin in Semesterferien und deswegen irgendwie vergesslich. hab aber noch Interesse am F3-Skript.

Also nochmal! Bist Du irgendwie mal in der Nähe vom Campus (Dammtor!). Nächste Woche bin ich ab Mittwoch eine Woche da.

Ansonsten kann ich noch Montag (8.9.03) Stellingen anbieten!
Aber eher am Nachmittag, da ich vormittags noch Unnastr. arbeite.

LG Frischling

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-06 18:40
Popcorn
Joah. Morgen hängen wir da auch wieder ab. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img] So von 12:20 Uhr bis min. 16 Uhr. Zwischendurch haben wir aber mal ne dreiviertel Stunde Mittagspause. In den letzten zwei Monaten waren wir dann immer entweder in der Lobby von Haus D, oder wenn da nicht, einfach durch den Gang rüber zu Haus C und dann oben gleich im ersten Arbeitsraum gegenüber der Toilletten. Solltest uns ja anhand der Fotos erkennen. Irgendwie Zappi, Tri, Zimmermännchen, Anatoly und ich.

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-07 22:04
Popcorn
Ja, der 8.9.2003 war wie gesagt gut. Liegt jetzt in der Ecke zur Fensterseite hin.

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-07 23:54
Frischling
Arrggg,

hatte mich nun durch Sonntag irritieren lassen und hatte nicht auf Dein Posting-Datum geschaut. Hmm irgendwie scheint die Nachdenk-Leistung bei mir in den Semesterferien nachzulassen.

Schicke Dir mal kurz eine SMS mit meiner Handynr.!

Morgen bin ich auch in der Nähe von Stellingen und ab Mittwoch eine Woche wie gesagt am Dammtor (bis jeweils 16 Uhr).

Wenn Du überhaupt noch Bock hast, schaffen wir es vielleicht jetzt, das der Papier-Stoff seinen Besitzer wechselt.

LG Frischling

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-08 01:47
TriPhoenix
Liegt jetzt in der Ecke zur Fensterseite hin.


Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-08 10:51
Popcorn
Genau. Da liegt es seelenruhig, groß "Reserviert für Frischling" drauf und ich glaube auch nicht, dass sich das irgendwer einfach mitnehmen wird. Also wie gesagt, viel Spaß damit.

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-09 21:47
Faleiro
Was habt ihr denn im Moment in Stellingen? Oder haengt ihr wirklich einfach nur rum?

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-09 22:09
TriPhoenix
Was habt ihr denn im Moment in Stellingen? Oder haengt ihr wirklich einfach nur rum?

Manche Leute haben bald ne T-Prüfung [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-09 22:15
Faleiro
Argh, ja, ich zum Beispiel. Bin die ganze Zeit am Lernen. Habe schon ne Menge Fragen, gut dass ich nicht allein bin… :-)
(Wer weiss, was ein Galoisfeld ist… ;-)

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-10 13:14
Anonymer User
Wunderbar!
Vielen Dank!
Werde mich bessern!
Hols mir dann einfach!
Frischling

PS: Viel Glück bei der T-Prüfung!

Re: Printversion des F3/F4 Skripts zu verschenken 2003-09-10 13:54
Popcorn
Werde mich bessern!
Na dann freue ich mich schon auf die dritte Runde. [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]